Jump to content

Vazzgheed

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Vazzgheed

  1. ich kenn das angesprochene itemset nicht aber ich glaube zwischen den zeilen zu lesen, dass es orangene items sind, also rohlinge. dann ist die antwort auf deine frage: ja man kann sie anpassen. mit armierung, modifizierung und verbesserung.
  2. ich wüsste nicht dass es automatisch geht, aber per hand kannst du den gefährten natürlich jederzeit fortschicken und herbeirufen. rechtklick aufs portait "gefährten fortschicken" und bei bedarf halt wieder herbeirufen.
  3. hmm und dafür jegliche selbstachtung verlieren? nee, danke^^
  4. es heisst "missile" nicht "missle". an sich würde ich mir so eine bemerkung verkneifen, aber da es sowohl auf der blogseite mehrmals steht, als auch in der sig zu finden ist, hielt ich es für angebracht.
  5. zunächst hoffe ich dass es offensichtlich ist, was ich ic und was ooc geschrieben habe ich habe aber im grunde auch nichts anders gesagt als du. meine söldnerin ist niemals unnötig grausam oder böse, warum auch?! wenn sie aber für einen auftrag bezahlt wird und diesen annimmt, dann erledigt sie ihn ohne umschweife, ohne moralische bedenken und ohne sich vom ziel abbringen zu lassen. wenn sich jemand zwischen sie und ihren auftrag stellt wird kein kompromiss gemacht. kopfgeldjäger sind auf ihren ruf angewiesen, ein verweichlichter und moralischer kopfgeldjäger der seine aufträge nicht erfüllt oder gar die auftraggeber prellt wird sicher nicht weit kommen.
  6. huhu =) meine kopfgeldjägerin kennt diese probleme nicht und möchte dir unbedingt etwas dazu sagen: --- *die söldnerin nimmt ihren helm ab und schaut verächtlich in eure richtung* wer ist euer auftraggeber? wer bezahlt euch? ein kopfgeldjäger zögert nicht und weiss wem er loyalität schuldet. ihr habt einen auftrag angenommen, also erledigt ihn! die dinge nachträglich zu hinterfragen ist nicht eure aufgabe. *wirft einen blaster vor eure füsse* und nun geht und schaltet diesen verdammten generator ein, bevor ihr unserem berufsstand noch mehr schande bereitet.
×
×
  • Create New...