Jump to content

Lacustat

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Homepage
    http://lacustat.jimdo.com
  • Interests
    Zocken, Serien, Movies, Snowboarden, Skateboarding etc.
  • Occupation
    Lagerrist
  1. Wer ist Champion der Großen Jagt ? Richtig ich bins! *Missle Smile* Hier der Screen Wer von euch ist noch Champion der Großen Jagt ? Lasst mal hören und wie war euer Gefühl und eure Erfahrung von der letzten Aufgabe. *Missle Smile* Lacustat the Bounty Hunter
  2. Schönen guten Tag zusammen an die Söldnerbewegung *Missle Smile* Da ich ja schon länger MMOS daddel habe ich für den Söldner einen Blog gestartet wo ich euch über meine Status auf dem Laufenden halte, wo ich Videos Rotationen etc... erkläre. Lacustat the Bounty Hunter Blog
  3. Ich stimme ganz klar für Söldner als DD *Missle Smile*
  4. Habe mal eine LVL Rotation mit Erklärung für euch gemacht einfach mal Reinschauen würde ich sagen. Hoffe das Ich einigen damit evtl. helfen kann. Lacustat the Bounty Hunter Guide
  5. Schönen Guten Tag zusammen, mein Name ist Lacustat wie Ihr schon unweigerlich feststellen konntet. Ich spiele seit über 11 Jahren MMO´s (immer im endGame). Zu SWTOR dachte ich mir Teil doch deine Erfahrungen und Standpunkte mit anderen. Ich habe mich auch den Bounty Hunter - Söldner Spezialisiert und werde über diesen Talent Weg auf meinem Blog berichten. Euch erwarten Videos, Guides, Spass und vllt noch vieles mehr. Für jeden der meinem Blog gerne folgen möchte hier ist der Link Grüße Lacustat the Bounty Hunter
  6. Wichtig ist doch das es Kracht oder ;-) genau so wie meine Missles *Missle Smile* Disturbed Soil http://www.youtube.com/watch?v=fPjKW21GGM0 und vieles in dieser Richtung :-) (Musik muss mir das Fealing übermitteln egal was kommt ich BOOM es weg ;-) )
  7. Grüße zurück an alle Tatkräftigen Bounty Hunter Grüße Lacustat
  8. Hallo zusammen, da ich schon etwas länger MMOS aktiv spiele (endGame), habe ich mir zu SWTOR überlegt einen Söldner-Bounty-Hunter Blog zu machen wo ich auf einige sachen eingehe was den Bounty Hunter im Söldner Tree angeht. www.lacustat.jimdo.com Es gibt noch nicht viele Informationen auf der Seite, bis auf 2 Skillungen und ein paar Info´s. Der Blog wird sich im laufe der SWTOR-Geschichte immer weiter entwickeln. Es sind auch viele Videos in Planung, dies betrifft gerade auch Raid und PVP Videos. Bin auch am überlegen ob ich ein Video Tagebuch mache wo ich hoch lvl. Wünsche euch allen viel Spass beim Start von SWTOR Grüße Lacustat
×
×
  • Create New...