Jump to content

Ultimate_at

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Ultimate_at

  1. habs jetzt nochmal runtergeladen.... jetzt funktionierts perfekt, so stell ich mir das vor!! danke dir für die tolle arbeit =)
  2. hi du, danke für das programm aber entweder der kampflog den swtor da ausgibt is nicht richtig oder dein programm arbeitet noch nicht so ganz wie wir alle wissen is "hauptangriff" vom Söldner Spürrakete und die scheint in deinem log überhaupt nicht auf (im log selber finde ich den skill) ausserdem kommt mir der dps output etwas niedrig vor... Bsp: Spürrakete 3x ----> 4,5 sec -----> ca. 7500 schaden(ohne crit) ----> 1667 dps (theoretisch) dein programm zeigt maximal 460 dps an. (liegt vielleicht daran das er den skill gar nicht erkennt ) trotzdem sag ich mal danke das du dir die mühe machst und hoffe das du das programm zum laufen bringst mir gefällt die oberfläche verdammt gut lg
  3. missionslogbuch (taste L) dann kodex -> planeten -> entsprechenden planet auswählen, auf die lupe dann sieht man wo man noch nicht alle hat oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Edit: Welche Werte die fehlende datacrons haben steht natürlich nicht dabei und natürlich nicht wo die sind aber dafür gibts guides.
  4. <----wien andere Österreicher in unserer Gilde gern gesehn
×
×
  • Create New...