Jump to content

Fexon

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Und da ist dir nicht in den Sinn gekommen, dass etwas mit dem Heal in Schlachtfeldern passieren muss.....?
  2. Jo, super, danke für den neuen Flamethread Nr. 1. Edit: Oh, und schon wieder als Fake identifiziert.
  3. DAS fand ich an dem (ansonsten sehr unansprechenden Knatsch-)Post lustig. Das gleiche.. nur anders.
  4. Ich glaube du weißt nicht genau, was das Wort "geschmacklos" bedeutet, oder?
  5. Als Imperiumsspieler dann genau andersherum: 90% Huttenball (gegen Imperiumsspieler) 10% irgendwas anderes. So ist es halt...
  6. Ich habe ein paar Anglizismen gefunden, du Lügner. Ansonsten hast du natürlich meine einhundertprozentige Zustimmung, tolles Spiel, tolle Community.
  7. ...Und wo soll es das denn geben? Imperiale sind übererall min. 60 zu 40 überlegen,.
  8. "Rockjaw Stephen Reid Working on a post regarding 'waves' and such. Gimme a minute"
  9. UPDATE: Via Twitter meldete sich nun der deutsche Community Manager für SWTOR, Lars "Lisertan" Malcharek zu Wort. Demzufolge stammt die Angabe zu den Zugangszeiten nicht von Bioware. "[...] die angebliche EA Presse #SWTOR Early Access Liste ist nicht von mir/uns und nein wir wissen auch nix davon", so Lisertan via Twitter.
×
×
  • Create New...