Jump to content

ISQROS

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Leider schaut es auf Handmaidens of Atris nicht besser aus, außer Low Lvl Warzones geht im Moment wenig bei uns. Dabei ist SWTOR mir sehr ans Herz gewachsen, möchte eigentlich nichts anderes spielen wollen.
  2. Hallo erstmal, zu allererst ich habe kein Problem zu verlieren, weiß auch das es Klassen gibt, gegen denen wenig ausrichten kann und die mich in null komma nix zerfleischen. Aber was zur Zeit auf den Schlachtfeldern vor sich geht, ist das größte Armutszeugnis, was ich bisher auf Rep Seite in SWTOR erleben durfte. Die ersten 5 Schlachtfelder gingen haushoch verloren, weil 5 vs. 8 ist auch mit den besten Spielern nicht zu gewinnen. Neuerdings brechen diese BGs auch nicht ab, sie laufen bis zum bitteren Ende durch. Danach die Schlachtfelder waren auch nur sehr schwer zu ertragen, denn wenn man 3 bis 4 frisch 50er in der Truppe hat, die gegen Full Kampfmeister antreten, ist das kein Kampf auf gleichem Niveau, sondern einfaches abfarmen. Schlussendlich, wenn man sich durch so einen Kampf gequält hat, steht auf der Ergebnisseite, GAR NICHTS. Man erhält überhaupt nichts, dass man sich 15 Minuten gequält hat und abgerackert hat. Wenn das so weiter geht, wird sich Equiptechnisch bei den meisten nichts ändern, aber im Gegensatz werden die Imps sich ins Fäustchen Lachen, wenn die gewerteten BGs starten. Gebt uns wenigstens ein paar Auszeichnungspunkte, auch wenn wir verloren haben, sonst wird das PVP Geschehen hier sang- und klanglos untergehen. So macht es mir überhaupt kein Spass und ich spiele das Spiel, aufgrund des Spaßfaktors. Ich habe so gar kein Problem mit dem verlieren, denn dadurch weiß ich das Gewinnen noch höher einzuschätzen, aber bitte nicht 20 BGs hintereinander zu verlieren. Da ist schwer die Motivation hochzuhalten.
×
×
  • Create New...