Jump to content

Gubble

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Sehr gutes Spiel kann ich nur sagen. Jeder der anderer Meinung ist kann ja gehen und sollte das bitte auch so schnell wie mögl. BITTE!!! beide Daumen hoch
  2. Dann tastet man sich eben rann "try and error" .....OMG ich kann die Opperation nicht in der ersten ID clearen welch tragik <-----IRONIE In einem anderen MMO sind die leute meiner meinung nach auf Grund der vielen Adons zu faul zum denken und spielen geworden, ganz zu schweigen vom guten Umgangston, der blieb schon lange auf der Strecke, hier sollte nicht der selbe Fehler gemacht werden
  3. @Arminika ganz einfache Antwort: wenns dir nicht gefällt hau ab zu WOW, aber beschwer dich nicht über Dinge die du noch nicht mal nachgeforscht hast (Gildenschiff etc soll alles noch kommen.) Das Spiel ist gerade mal einen Tag released, es soll lange Zeit laufen, wär ja bescheuert alle Karten sofort auf den Tisch zu legen. Das Rad wurde mit diesem Spiel NICHT neu erfunden altbewährtes wurde übernommen!!!!
  4. zu den Geschenken, versucht nicht Kemm schmuck zu schenken darauf steht er nun wirklich nicht
  5. Kann mich nur anschließen, bitte Keine Addons wie Gearcheck, DMG Meter, da glotzt nur jeder blöd aufs DMG meter und das Spielen geht den Bach runter. es ist toll so wie es ist. und sehr entspannend zu spielen btw Flashpoint finder und der gleichen bitte auch stecken lassen solche tools isolieren nur die einzelnen Gilden von einander die leute kommunizieren nicht mehr und der umgangston wird untereinander nur unfreundlicher und auf das nötigste beschränkt (hi / thx bb) soweit zuminderst meine Erfahrung
×
×
  • Create New...