Jump to content

AdalbertAltmann

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by AdalbertAltmann

  1. Da hier meist nur die Hardcore Spieler posten, mal einen Eindruck von einem Sonntagsspieler Zuerst das, was mir persönlich positiv auffällt: Endlich mal eine Erweiterung bei der ich keine 16 Mann starke Gruppe brauche. Und ja, nicht jeder hier spielt gerne in Gruppen und ja, ich weiß dass ich ein MMO spiele. Aber nicht WEGEN, sondern TROTZ dem es eines ist. Und wie ich so von einigen hörte bin ich gar nicht soooo alleine wie ich dachte Die alten Helden Quests oder Dailies noch ein wenig reicher zu beschenken? Naja, kein Stein der Weisen, aber von mir aus, nur her damit.^^ Was mich so stört: In ein PVP Gebiet solche Quests pflanzen? Eher suboptimal, markiert biste schnell im Eifer des Gefechts. Ähnlicher Fail wie bei dem HK Teil auf Tatooine, wo ständig so ein Depp rumlief und alle PVE'ler schnetzelte die nur das dämliche Teil holen wollten. Wie hohl ist das denn? Und wie einer meiner Vorredner schon andeutete: Wozu gibt es dann PVP Server? Naja, ich habs trotz der Bemühungen des Wolfpack geschafft meine Quests zu realisieren Nervig war es allemal. Die Rüstung ist kein großer Wurf, aber schlecht aussehen tut sie nicht. Also von daher ok, aber nicht besonders innovativ... Tja, das waren meine ersten Eindrücke. Ich freu mich dann mal auf das Addon, da wird auch einem eher in überschaubaren Gruppen spielenden und nun langsam in die Jahre kommenden Star Wars Fan was nettes geboten, hoffe ich jedenfalls......
×
×
  • Create New...