Jump to content

Lord-Lunor

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  1. Hi, mir wird immer wieder deutlich vor Augen geführt das der Jugger/Hüter im PvP einfach extrem ist. Vor allem der übertriebene Selbst-Heal. Erst kloppst du mit 4 DDs drauf wie wild --> der verliert kein Leben und wenn er dann verliert, bekommt er es gleich wieder. Der Auswertungsbildschirm zum Schluss des PvPs bestätigt mich immer. Ein Jugger hat mit seinen Heal Fähigkeiten am Schluss des BGs so viel Heal wie ein Hexer DD (der aber Casten muss) Genauso toll ist die Tatsache, dass dieser Sebstheal anscheined auf dem Attributs Stärke aufbaut. Sprich, für den Tank (bei dem ich dies Fähigkeit voll unterstützen würde) bringt es weniger. Nebenbei noch Verteitigunsfähigkeiten und im Vergeltungsbaum die wunderschöne Fähigkeit zur Immunität gegen Unterbrechungen und Kontrolleffekte. Kurz zusammengefast: Keine andere Klasse hält so viel aus, ist so oft Immun und kann nebenbei so einen Damage drücken. Meiner Meinung nach ist ein Nerf überfällig. Wie sind euere Meinungen? Ps. Ich spiele mitunter auch Jugger aber so kanns nicht weitergehen PPs Ich sage will nicht sagen das alles Generft werden soll. Nur halt vernünftig sollte es schon sein.
  2. <-- Oberbayer Südlich von München
×
×
  • Create New...