Jump to content

Gisoric

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der angelegten Waffe beim Powertech. Die Hauptskills haben einen fixen DMG Wert angegegben, in keinem Tooltip findet man irgendeinen bezug zum Waffenschaden. Gut bessere Waffen sind natürlich mit mehr Stats behaftet, aber hat der Schaden des Blasters eine Auswirkung auf Skills wie Brandopfer oder Feuerstoß? Schnellschüsse erhöhrt sich der Schaden natürlich aber ansonsten?
  2. Also ich finde die Blasterpistole auch lächerlich. Das Ding wirkt einfach winzig. Klar hat der PT sein Waffenarsenal im Handgelenk aber nichts desto trotz, tragen die Soldaten der Republik in den ganzen Zwischensequenzen auch einen Blaster im Hafter neben der Dicken wumme. Die Pistole wirkt für mich wie eine Notfalllösung für den ernstfall aber keinerfalls wie die Hauptwaffe. Wäre sehr dafür wenn man ein Zwischending finden würde zwischen Karabiner und Pistole, ala Maschinenpistole oder so
  3. Scheine ich wohl einwenig zu viel Wert auf das optische zu legen Nur die runterhängende Hand sieht halt doof aus. Vielleicht bekommt man ja hier noch ein paar Meinungen zusammen.
  4. Es ist ja auch nicht weiter schlimm, da es die Spielemechanik ja nicht beeinflusst. Wenn man sich jedoch den Jedi oder Sith anschaut, der mit 1 Lichtschwert kämpft, hält das Lichtschwert auch mit beiden Händen. Und wenn man den Blaster auf den jetztigen Stand der Technik projeziert, dann würde das ja einer Pistole entsprechen was ja doch recht mickrig wirkt wenn man sich anschaut wer den Blaster hält. Schwer gepanzert und dann den Zahnstocher in der Hand ist doch einwenig doof. Da muss ich sagen ist es beim Trooper besser gelöst.
  5. Also ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich für die richtige Klasse für mich entscheiden konnte und bin beim Powertech hängengeblieben. Nun habe ich so ziemlich jede Klasse durchgetestet und was mir aufgefallen ist, das so ziemlich jede Klasse ab LVL 10 was für die OFF Hand bekommt und die Animationen dementsprechend passend sind - nur nicht beim Powertech. Der eine kleine Blaster wirkt irgendwie reichlich fehl am Platz. Wenn man den Blaster abfeuert hängt die zweite Hand einfach ungenutzt runter. Auch wenn der Kopfgeldjäger so einiges in seinem Handgelenk eingebaut hat (Raketenwerfer, Harpune ect.) hätte es denn wehgetan wenn man dem Powertech ein Carabiner spendiert hätte. Was meint ihr zum Design wie es jetzt ist?
×
×
  • Create New...