Jump to content

Noctarius

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Noctarius

  1. Wie immer stelle ich mir bei diesem Thema die Frage, was Menschen (die ja in der Grundetendenz meist er gemütlich (das Wort faul wäre etwas zu brutal) die Energie gibt, seine doch recht wertvolle und meist sehr knappe Freizeit, dafür zu opfern, um sich in einem Forum darüber auszulassen, das dieses Spiel, das ihn gar nicht mehr interessiert, dessen Abo er gerade zum dritten Mal gekündigt hatte, nachdem er es vier mal aufs Eis legte, jetzt zum zehnten Mal erklären muss, das jetzt der Zeitpunkt gekommen ist das dieses Spiel dahin scheidet. Dabei beruft er sich auf den Fakt das er, als er am Dienstag morgen auf der imperialen Flotte eingeloggt hat, (mit seinem vierfach auf Eis gelegten und dreifach gekündigten Abo) und schockierender Weise fest stellte, das dort sehr wenig los war. (und vor lauter Wut darüber ist er aus lauter Protest WOW oder Rift spielen gegangen!) (das fand er sowieso schon immer viel besser!!):mad: (So jetzt wisst ihrs !!!)
  2. Ich persönlich finde das das Thema schnell leveln bei Swtor eigentlich überflüssig ist, weil ich ehrlich gesagt kein anderes MMO kenne woi man so schnell levelt. Zum zweiten ergiebt sich auch durch das von den Entwicklern in diesem Spiel erarbeitete Konzept die Möglichkeit beides zu kombinieren, nämlich den Spass und das Leveln. Und dabei muss man noch nicht einmal wie ein Verrückter spielen. Eigentlich wollte ich, da wir hier ja in dem "Hilfe für Neue" Bereich sind da mal als eigenen Thread schreiben, aber hier passt es auch rein. Die meiner Meinung nach optimalste Form des Levelns ist es, sobald man sein Raumschiff hat: 1. Täglich seine Klassenquest in Verbindung mit der Hauptquest des jeweiligen Planeten. Macht die immer paralell, weil die in den meisten Fällen auch immer in der selben Region stattfinden. Also 2 Quests - Dauer ca. 30 min = eine Schnellrückreise zu den beiden Questgebern. Dann wieder 1 Klassen und eine Planetenquest, wieder zurück usw. 2. Lasst die Nebenquests einfach liegen, die sind Langweilig und lohnen die Punkte nicht weil 1. nur viel Rennerei und 2. stupides Knall 30 von dem oder dem ab. 3. Wenn es angeboten wird, macht die 2er oder 4er Gruppenquests die geben gute Punkte und meist gute Items, ABER nur wenn man schnell Leute findet, darauf warten dauert meist zu lange. 4. Ebenso wie Punkt 3 die Flashpoints, Gute Punkte, Gute Items, aber manchmal dauert es einfach zu lange bis man eine Gruppe zusammen bekommt. (Problematik ist bekannt) 5. Dann der Raumkampf (Wichtig immer die Ausrüstung des Schiffs aktuell halten auch die Stufe 2 und 4 Sachen -bekommt man im Auktionshaus) 6. 1 (gewonnene) Runde PvP mit den entsprechenden Tagesquests. Mehr kann man an einem Abend sowiso nicht schaffen, aber ich kenne auch kein MMO wo man ein so breites Angebot an Möglichkeiten bekommt und das alles ohne eben genanntes stupides! Leveln. So machts meiner Meinung am meisten Spass und schnell Lveln tut man auch noch.
  3. Sehe ich das richtig, das es eine serverweite Gruppensuche nur auf den aufgelisteten Servern gibt und auf den anderen nicht? Und wenn ja, warum gibt es nicht auf allen servern eine so sinnvolle Einrichtung?
  4. Ich kann dem Threadstarter nur zustimmen. Ehrlich gesagt habe ich es mir so gut wie abgewöhnt hier zu lessen, weil das was hier geschrieben wird irgendwie nichts mit dem spass zu tun hat, den ich mit dem Spiel habe. Ich habe auch nie verstanden warum man sich in epischer Breite über ein Spiel auslässt, das einem nicht gefällt. Ich persöhnlich höre dann einfach auf zu spielen - Fertig - . Manchmal sieht das schon nach gezielter Hetzkampagne aus. In diesem Sinne mache ich es auch kurz, gehe wieder spielen und lasse die Meckertanten unter sich.
  5. Wieviele Spieler passen eigentlich maximal auf einen Server? Oder anders gefragt, wenn bekannt, wieviele Spieler sind online wenn auf der Serverliste "normal" oder "sehr hoch" steht?
  6. Wann und wie werden eigentlich neue Missionen freigeschaltet? Kommen die mit höheren Leveln automatisch oder muß man was machen?
  7. Wie verhält es sich eigentlich mit der Tarnung im Spiel gegen andere Spieler? Wie gut oder wie schnell kann man enttarnt werden und wovon ist dies abhängig? Damit in Zusammenhang auch wie nötig ist das Talent Vernebelung, also bringen 3 Punkte darin deutlich mehr als einer oder keiner? Im PVE habe ich die Erfahrung gemacht das Vernebelung sehr nützlich ist aber im PvP habe ich da noch keine Erfahrungswerte.
  8. Für alle die keine Mitstreiter gefunden haben, die erste Instanz (beim Imperium die Black Talon) aber doch noch gerne machen möchten, auf level 16 kann man die mit Pet auch alleine hinkriegen. Die Boss Gegner wird mal wohl ein paar mal versuchen müssen, ist aber machbar.
×
×
  • Create New...