Jump to content

Hartes

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Hartes

  1. Echt schade, dass es so weit kommen muste. Wir sind doch so sozial pla pla pla das ist nur angst und Unwissenheit. Das ganze Swtor Team hätte vorher mal 1-2 Jahre WoW spielen sollen Dan wüsten sie was wir wollen und auch vermissen warum sind so viele zu WoW zurück. Was muss sich bessern in Swtor damit mehr das Spiel wieder spielen. - Reccount - Aggro meter - Addons womit ich mein interface anpassen kann und das richtig - Mehr Content sprich im pvp wie auch im Pve Bereich - Bugs Minimiren und nicht vermehren - das LvL auf 60 erhöhen mit dem dazugehörigen Content pls ^^ Wer mit der Mutter aller Mmo bestehen möchte muss nur schell sein und nicht kostenlos ich zahle lieber 13 € und kann mich auf jede Menge Content freuen und wenn es wirklich F2p Wirt verliert ihr noch mehr Leute das ist klar denn ich bin dann auch weg. Aber all das ist ja egal den man macht, was man möchte und dabei heißt es doch" Der Kunde ist König" aber bei euch ist das wohl egal.
  2. Hi erstmal Ich find die Bg´s in swtor gut das einzige was mich stört sind die ganze Sith-inquisitor und den ritter es giebt sie in massen und dazu noch imba. PvP in swtor macht daher nicht ganz soviel spaß
×
×
  • Create New...