Jump to content

Suncruiser

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Suncruiser

  1. Es werden eher Rassen sein die es im Spiel schon gibt. Nautolaner, Kel'dor, Rodianer etc. Die sind vom Grundaufbau genau gleich und bereits vertreten.
  2. Hey, ich würds besser finden, wenn man mehr auf Manaan machen könnte aus in den Flashpoint zu gehen und den Ruf Händler anzuquatschen, z.B. ein Unterwasser Apartment, wäre nice. Denn den Style von Manaan liebe ich.
  3. Ich habe es schon gelesen, aber nicht ernst genommen. Ich meine man kann ja nicht wissen ob es wahr ist oder nicht. Aber ich kann gegenteiliges nicht beweisen, also tut es mir Leid.
  4. Ich habe das Gefühl entweder beherrscht Unterlord schlecht Deutsch oder er arbeitet mit Google Übersetzer. Liest sich nämlich etwas komisch.
  5. hmm mir war so, hab aber auch lang nimmer Kotor 2 gespielt. Heißt aber nicht das Kreia keine Ahnung von ihm hatte. Aber auch nicht das es so ist. aber, ich habe da was gelesen was mich beunruhigt. Was ist wenn Revan will das Imperium und Republik samt Anführer zu ihm kommen. Immerhin kennt er Sith Rituale und ein besonderes was sehr nützlich ist, welches auch später Bane in die Hände bekam... ihr wisst schon was ich meine...
  6. Mit dem Zitat "Ich werde tun, was getan werden muss" erinnert mich das iwie an Batman^^ Aber zurück zum Thema: 1. Der Imperator wurde nicht getötet, sondern eine Person die den Titel "Stimme des Imperators" trug. 2. Revan wurde nicht getötet er hat die Macht benutzt um zu "fliehen" nach dem die Fabrik erobert wurde. 3. Ja, Revan hat seine Erinnerungen zurück erlangt. 4. Man sollte nicht vergessen wer einer der Meister von Revan war: Darth, Meisterin Kreia. Diese war auch der Meinung das man sowohl die Sith als auch die Jedi vernichten muss um Frieden zu schaffen. Mutmaßung: Kreia hat Revan erst auf die Spur gebracht, Dromund Kaas zusuchen, wo er auf den Imperator stieß. So wurde er Darth Revan. Nach dem er erfahren hat das seine Erinnerungen vom Jedi - Rat gelöscht wurden, war er ziemlich sauer. Nachdem Malak tot war, hat er zusammen mit Bastila (Die nicht mehr Hell, aber auch nicht mehr Dunkel ist) auf Coruscant gelebt und er erhält auf seinen Reisen langsam sein Gedächtnis zurück und will den Imperator aufhalten, er wird verraten, Meetra Surrik stirbt und Revan wird gefangen genommen, wo er langsam den Imperator manipuliert (Vertrag von Corsucant und er weiß wo sich der imperator in Kriesen Situationen versteckt) Nach dem er befreit wurde, will Revan mit dem Rat reden und zwar darüber den Imperator aufzuhalten. Der Rat aber will nichts dergleichen unternehmen. Und Revan erinnert sich an seine Zeit unter Meisterin Kreia die der gleichen Auffassung ist wie er. Und er erkennt das der Rat immer noch schwach ist und ausgelöscht werden muss (like Bengel Morr). Er will nun endlich den Imperator besiegen und gleichzeitig die Jedi auslöschen um Frieden zu bringen (like Auserwählter der Macht). Ich bin mir sicher das Revan in einer OP eine Rolle spielen wird, ob Boss weiss ich nicht, und der Imperator ebenfalls. Da sowohl das Imperium nun den Imperator als Gefahr sieht (weil die Darths mittlerweile sich selbst als Imperator krönen wollen) und auch der Republik von Revan ein Spiegel vorgesetzt bekommt, wird es nun endlich zu dem Punkt kommen wo der Imperator selbst als Boss hinhalten muss. Das sind aber alles nur Mutmaßungen und keine von mir gestellten Erwartungen.
  7. ha, ich sehe gerade, das es auch möglich sein kann, dass Revan in seiner "Besseneheit" auch den Thron des Imperators selbst anstreben möchte. Da nicht bekannt ist ob es in der Zeit zwischen Vitiate und Lord Kaans Bruderschaft, noch einen Imperator gab oder nicht.
  8. Ich habe mal gelesen (weiß nicht wo) das Imperator Vitiate erst 2000 Jahre nach dem momentanen Stand von SWtoR Stirbt...
  9. Und ich habe das Gefühl, nach diesem Dialog, das Revan vielleicht bald als OP Boss hinhalten muss und wenn dies eintritt dann bin ich echt enttäuscht:confused:. So darf der Mythos Revan nicht enden. Was meint ihr? Reagier ich über oder seid ihr gleicher Meinung?
  10. Ich kaufe Handschuhe und Schärpe von Revan.
  11. Danke für die schnellen Antworten.
  12. Hi, ich wollte nur mal fragen ob in diesem Jahr noch solche Wochen oder Wochenenden stattfinden werden. Danke im vor raus.
×
×
  • Create New...