Jump to content

_Desta_

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by _Desta_

  1. Bin jetzt 34 und habe die letzten Levels auch als Full-Tank gemeistert. Probleme gab es eigentlich gar keine. Habe auch wieder mit dem Gedanken gespielt auf DD zu skillen und dieses gleich wieder gelassen. Zwischendurch hab ich wieder meine Twinks Attentäter, Saboteur gespielt und erst bemerkt was die an Schaden fressen. Wenn ich meinen Powertech spiele habe ich immer ein beruhigendes Gefühl und gehe alles entspannt an da ich weiß dass es keine Probleme gibt Mako im Rücken und immer halbwegs gute Ausrüstung. Die anderen Begleiter sind nur am Hacken, ohne Mako geht einfach nichts mehr ... Zwischendurch juckt es aber immer wieder den Pyro zu testen wenn die Skillkosten bei mir nicht schon so hoch wären *grrrrr*.
  2. Ich kann auch ein Lied davon singen .. Attentäter Lvl 16 Saboteur Lvl 27 Söldner Lvl 14 Powertech Lvl 24 Dann noch so nen Sith mit Doppellichtschwert Lvl 10 Scharfschütze Lvl 17 Hexer hab ich noch nicht probiert da so viele rumlaufen. Mit dem Powertech habe ich extrem viel Freude da er eine Menge aushält. Die Klinge in die Mobs bohren und mit Flammenwerfer schön abbruzeln. Story ist super und ich liebe meine Begleiterin. Bin schon am überlegen ob ich nicht gleich eine ordentliche Tankskillung mache da ich sehr gerne tanke. Wenn es mal ein wenig langweilig wird ... anderen Char spielen und probieren ... LG
  3. Hallo liebe Mitspieler ! Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte was ich spielen soll habe ich mir jetzt einen Sniper und einen Saboteur gemacht. Jetzt nach einer längeren Spielzeit gefällt mir der Sabo einfach besser. Der Mix aus Nahkampf und teils Fernkampf gefällt mir einfach sehr gut. In Gruppenquests kann ich auch heilen wenn es Eng wird. Mein Saboteur ist jetzt Level 17 und die Leisten werden schön langsam immer voller. Im Moment experimentiere ich noch rum aber die Hotkeys sind bei mir schon gut belegt und es wird immer unübersichtlicher. Mir war bewusst dass es sich beim Saboteur um eine sehr flexible Klasse handelt, aber brauche ich da alle Skills ??? Die guten Nahkampfskills kommen ja erst in den späteren Levels. Kann mir jemand von den fortgeschrittenen Saboteuren sagen welche Skills evtl. durch die neuen ersetzt werden und auf welche man verzichten kann ? Habe jetzt angefangen den Baum zu skillen wo die Säuregranate dabei ist, fällt mir im Moment nicht ein wie er heißt. Bis Level 50 möchte ich auf jeden Fall als DD spielen und zwischendruch hänge ich immer in der PVP-Warteschlange. Vielen Dank
  4. _Desta_

    PvP arena?

    made my Day ! Ich lach mich gerade tot, meine Arbeitskollegen schauen schon alle, ich kann nicht mehr ....
  5. Eines ist mir noch nicht so ganz klar ... Ich entscheide mich für einen Skillbaum z.b Tank, wirkt sich das gleich nach der Entscheidung irgendwie auf meine Char aus ? z.b mehr Ausdauer, mehr Rüstung ? Oder kommt das alles erst über die Skillpunkte ?
  6. Hat sich erledigt, Quest war keine mehr da aber bei den Talentpunkten sind dann beide Vorschläge wieder aufgetaucht. Da sich die Agentin auf einem gut bevölkerten Server befindet und die Warteschlange extrem nervt, werd ich sie trotz dem neu starten. Vielen Dank
  7. Hallo liebe Leute ! Meine Agentin ist jetzt auf Level 10 und ich hatte das Problem dass mein Client sich genau bei der Spezialisierung aufgehangen hat. Hatte beide Möglichkeiten am Monitor nur war auf einmal mein Client weg. Jetzt nachdem ich mich eingeloggt habe meint der Ausbilder dass ich mich schon für eine Spezialisierung entschlossen hätte was natürlich nicht der Fall ist. Es gibt keine Quest die ich löschen könnte und auch keine Spezialisierung die ich einschlagen könnte. Jemand eine Idee oder gleich noch mal eine Agentin hochspielen, sind ja nur 10 Level und mein ausgewählter Server hat eine böse Warteschlange. LG
×
×
  • Create New...