Jump to content

Denishl

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Denishl

  1. Also ich bin auch 50er Wächter mit PvP Streiter Mainhand sowie Implantat und muss sagen das diese Klasse einfach keinen Sinn für PvPler hat.... War im Genreführer top PvPler also am skill wirds nicht liegen trust me Nur wenn ich seh was die anderen an mir criten und ich an ihnen ist auch nicht normal.Ich bin erst seit lvl 50 in der lage ma die 2,5k medaille zu bekommen und das meist auch nur mit trinketuse... Wenn ich dann seh das mich welche für 5,8k criten oder 5k wird mir schon richtig schlecht,von solchen zahlen können wir nur träumen. Bin ma gespannt wie es mit kompletten gear aussieht aber ich bezweifel das sich was ändert und wir einfach die Luschenklasse bleiben. so far
  2. Denishl

    Assas >.<

    Da der TE auch der besagte Spieler ist sag ich nur GZ! ich glaub das wolltest du von allen hören und jetzt ****
×
×
  • Create New...