Jump to content

Reika-ne

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Reika-ne

  1. Die antwort ist einfach ^^ Wenn mann eine kannone links/rechts einnimmt kommt automatisch ein bike zur kannone. Mann achtet nicht drauf aber warte mal ne weile bevor du los rennst
  2. Viel Ausdauer wille. Klar Am besten ist als jedi/sith ausweichwert. Da du auch skills hast die nah und fernkampf angriffe abblocken. In den inis ist aber auch obsorb. Wert nice da du deine schild stärke erhöhst und somit weniger dmg kassierst. Aber das is rein deffensiv. Als off tank würte ich krit und wogenwert nehmen. Um kritchangs und krit schaden zu erhöhen . Aber im end effekt must du das für dich selbst endscheiden.
  3. PvP Ist auch ne gute langzeit motivation. Aber mann solte mal bedenken welche seite ihr spielt . Ok diejedi haben schönere klamotten stimmig zum jedi oder? So das selbe ist jetzt auch bei den sith. Aber für was ich auch wäre: größere unterschiede zwichen den klasen selbst z.B hexer rock und kaputze bast. Sith assa hosen oder mehr panzerung beim tank eq. Im rock nen roundhouse kick isschon etwas komisch. Aber bedenkt das, das spiel net mal 2wochen aufm markt ist. Und wir erst am anfang sind. Ihr könnt auch sozial hoch machen undeuch dann das tänzer outfit auf nar shadaar hollen
  4. Is mir auch aufgefallen das viele im höheren lvl Bereich sind wie ich *schnief* Is schwachsinn: PvP is Skill, EQ und Glück abhängig. Manche können es manche nicht. Jetzt schon rumzuheulen is echt schwach. Sei ein Sith und bruzel dir nen Lolli Oo I Love Assa <3
×
×
  • Create New...