Jump to content

Goeksu

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by Goeksu

  1. Goeksu

    arena t3-m4

    Könnten wir eventuell eine Liste machen von allen Aktiven ranked Teams, sodass man eine übersicht hat? Und die dann auch aktualisieren, wie falls die Tofn Gilden zurück transen sollten etc oder neue Teams dazu kommen..
  2. Goeksu

    arena t3-m4

    Bezüglich Solo Rated.. wenn ich im Team nen Kommando bekomme mit 38 k life und nur PvE Eciup, der 0|0|0|0 hat am ende.. sagt das doch wieder alles fürs solo aus.
  3. Goeksu

    arena t3-m4

    Mir geht es gut. Danke der Nachfrage! [sie sagen es] ___________________________________________________ Mafek du lappen, selbst ich schau mal ins Forum rein, spricht sich ja rum das Thema haha!
  4. Goeksu

    PvP-Musik

    Das Wahre: DIsarmonia Mundi - Perdition Haze The Heretic Beat [remix by NeroArgento].wmv
×
×
  • Create New...