Jump to content

Roclas

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Everything posted by Roclas

  1. Hi Dasjan, ich hab alle 3 Skillungen + die Hybrid Skillung an der Puppe ausprobiert und kam zum Folgenden Ergebnissen mit meinem Revo: Meisterschützen Skillung = 2000 DPS Saboteur Skillung = 1750 DPS Fieser Kämpfer 2200 DPS mit 28% Crit // 2400 DPS mit 31% Crit In der Hybrid Skillung kam ich Maximal auf 2100 DPS Alles in Kämpfen die Ca.8 Minuten gedauert haben, gemessen hab ich mit MXOParser. Ausserdem Stimmt der Talentbauplaner denn du hast nicht mit der richtigen 2.0 Skillung zusammen. Wenn du denn Baum Fieserkämpfer geskillt hast kannst du Teilweise die Präzi vernachlässigen da die Meisten Skills sowieso Tech schaden verursachen und du dort einen Grundwert von 100% hast. mfg Roc
×
×
  • Create New...