Jump to content

Mallaras

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke für Deine Antwort! (Quest liegt bei Level 16) ist die Abschlussquesst in Corusant. Ich kann erst gar keinen Begleiter mitnehmen weil beide weg sind (T07 und Kira Carsen) wie gesagt in dem Moment als ich die Quest angenommen hatte verschwand auch das Icon des Begleiters.
  2. Kein Jedi-Ritter da der mir die Frage beantworten kann?
  3. Hallo Gemeinde, Falls dies ein Bug ist, wird er hier eventuell von den GM gelesen und weitergegeben. Heute habe ich die Quest "Wettlauf zu den Ruinen" gemacht (Endgegner Lord Tarnis). Beim annehmen der Quest sind der/die Begleiter weg. Hat jemand eine Antwort? War bei Euch der Begleiter dabei? Danke
  4. Kann es aber sein, dass du einfach zu Geldgei.... bist? Klar sollten die Preise angemessen sein, ganz ohne Zweifel. Aber arg hohe Preise nenne ich dann Wucher.
  5. NUR Nachts! Wie ging der Spruch? ....ach ja, jeder denkt nur an sich außer ich.... Egoisten sind die schlimmsten!
  6. Hallo liebe SW:TOR-Gemeinde, JA wir alle haben das Spiel gekauft! JA wir alle wollen spielen! ABER! Im RL ist es eben so, dass manche Dinge nicht gleich rund laufen. Im Berufsleben läuft auch nicht alles rund und ich denke, viele wissen wie es ist sich rauszureden bei seinem Chef warum dies oder das nicht erledigt wurde. Dann sagt der Chef man hätte ja dies und jenes anders handhaben können. Hier geht es eventuell auch um Geld oder um Kunden die man verliert oder irgendwas anderes. Ein Schüler versucht sich doch auch rauszureden warum er mal wieder eine Arbeit verhauen hat oder warum er mal wieder keine Hausaufgaben hat. Hier geht es um Werte und/oder um Prestige Ich wette mit euch IHR kennt dieses Szenario genau!!! Hierbei muss unterschieden werden, hier ist man selbst der Verursacher und da ist es unangenehm wenn man Mist baut.Vor allem aber will man da ja nicht angemeckert werden. Warum soll sich BW hier herausreden? Wartungen werden angekündigt, es kommt zu Problemen (tja, dass ist das RL der Entwickler und der Technik die dahinter steckt). Jeder der meckert sollte sich mal vor Augen halten welche Fehler er schon gemacht hat. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
  7. und den key hätte man erst am 20.12 aktivieren müssen , daher wäre es möglich gewesen die Software orginalverpackt an den Händler zurückzugeben.
  8. gefühlte 90% haben gemault macht doch alle Server auf, ist doch egal am 20.12 müssen eh alle rein dann nehm ich jetzt Warteschlangen in kauf. gefühlte 90% ging der Zugang in Wellen nicht schnell genug. gefühlte 90% verlangten vor release mehr Server BW hat es gilden ermöglicht auf Startserver verteilt zu werden is auch nicht recht gefühlte 90% maulen jetzt wegen Warteschlangen wisst ihr was? BW hätte besser am 20.12 releaset und keine Gilden zugelassen ; nackte server jeder kann dahin wo er will. Ihr seid solche ignoranten! P.S. groß7kleinschreibung nicht beachten hab mich aufgeregt
  9. 30.11 registriert und hab die mail. eEuch allen viel Glück
  10. Bitte sagt doch hier zeitnah die Wellen an. Ich bin nicht in Twitter und hier ist doch wohl eher der Platz dafür. Danke
×
×
  • Create New...