Jump to content

JoeSoellner

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wir suchen weiterhin Also scheut euch nicht mit uns in Verbindung zu treten Wir beißen ganz bestimmt nicht
  2. Die Raidgruppe NEMESIS von der Gilde Trinitas Sancti sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, auf Grund von einer Neustrukturierung innerhalb der Raidgruppe, noch einen fähigen und ambitionierten Tank sowie DD. Wir nehmen auch gerne „HC-Neulinge“ auf, solange sie bereit sind, sich selbst und ihre Spielweise reflektieren zu können. Sowie nicht abgeneigt zu sein Tipps und Verbesserungsvorschläge annehmen zu können. Was bringt NEMESIS für dich mit? - 4 konstante Heal’s – eine davon hält die Raidgruppe gerne mit ein paar lockeren Sprüchen bei Laune - erfahrenen Raidlead - höflichen und ruhigen Umgang untereinander - Unsere Philosophie: Spaß am Spiel, Spaß am raiden, Spaß innerhalb der Gruppe - Raidzeiten: Di, Do & So 20:00Uhr – 22:30Uhr (in Ausnahmefällen auch mal bis 23:00Uhr) Was ist der Fahrplan von NEMESIS? - vor der Neustrukturierung dateten wir Master Blaster, nach Einspielung innerhalb der Gruppe möchten wir dort weitermachen - Der Kaffeeklatsch mit Styrak, dem Schreckensrat, Brontes und dem Schrecken aus der Tiefe verlief für sie nicht sonderlich gut, da sie mittlerweile unter dem Tisch liegen 😉 Was solltest du mitbringen? - Du solltest 25+ sein - Wir erwarten grundsätzlich einen höflichen Umgangston - Zuverlässigkeit - Wiperesistenz – falls es beim Boss doch mal länger dauern sollte 😉 - Aufgrund des erweiterten Kaders, auf dann 11 Personen, auch die Bereitschaft mal aussetzen zu können - Als DD solltest du Minimum deinen Bachelor Studiengang abgeschlossen haben 😉 - Einen hübschen und knackigen Arsch, den es Wert ist zu heilen 😉 Anforderung unserer beiden Heilerinnen 😉 Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, dann kannst du dich Ingame gerne an folgende Charaktere wenden: Ferus-olin, Drago-olin; Hexi-lexi oder A’nora Oder ganz einfach via PM 😊 Wir würden uns freuen uns von dir zu hören!
  3. Aktuell besteht kein Bedarf mehr. Wir bedanken uns bei allen möglichen Interessenten! Haben einen DD gefunden
  4. Die Raidgruppe NEMESIS von der Gilde Trinitas Sancti sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zur Erweiterung des Raidkaders, noch einen fähigen und ambitionierten DD. Was bringt NEMESIS für dich mit? - 2 eingespielte Tank’s - 2 konstante Heal’s – eine davon hält die Raidgruppe gerne mit ein paar lockeren Sprüchen bei Laune - erfahrene Raidleads (Erfahrungen im NIM 3.0 bis 5.0 gesammelt) - höflichen und ruhigen Umgang untereinander, sind aber in diesem Zielorientiert - HC Orientierung - Raidzeiten Di, Do & So 20:00Uhr – 22:30Uhr (in Ausnahmefällen auch mal bis 23:00Uhr) Was ist der Fahrplan von NEMESIS? - wir möchten erst alle OP’s im aktuellen HC-Content durchlaufen, bevor wir uns auf den NIM-Content stürzen - aktuell daten wir Brontes - Der Kaffeeklatsch mit Styrak, dem Schreckensrat und dem Schrecken aus der Tiefe verlief für sie nicht sonderlich gut, da sie mittlerweile unter dem Tisch liegen 😉 Was solltest du mitbringen? - Du solltest 25+ sein - Wir erwarten grundsätzlich einen höflichen Umgangston - Zuverlässigkeit - Wiperesistenz – falls es beim Boss doch mal länger dauern sollte 😉 - Aufgrund des erweiterten Kaders, auf dann 11 Personen, auch die Bereitschaft mal aussetzen zu können - Als DD solltest du Minimum deinen Bachelor Studiengang abgeschlossen haben 😉 - Einen hübschen und knackigen Arsch, den es Wert ist zu heilen 😉 Anforderung unserer beiden Heilerinnen 😉 Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, dann kannst du dich Ingame gerne an folgende Charaktere wenden: Ferus-olin, Drago-olin; Hexi-lexi, A’nora; Breto oder Dodoss Wir freuen uns von dir zu hören!
  5. Aloha zusammen Die Gilde "Excalibur" sucht zur Unterstützung ihrer beiden angehenden HC-Raidgruppen "Leviathan & Nemesis" noch Unterstützung! Gerne nehmen wir auch nicht so ambitionierte Spieler auf, Equip besorgen stellt kein Problem dar. Der Spaß und der Zusammenhalt beim raiden steht bei beiden Gruppen im Vordergrund. - "Leviathan" bräuchte 1 Heiler (Schurke oder Kommando bevorzugt) - "Nemesis" bräuchte 1 ambitionierten Vollblut-Tank (Fronti oder Hüter bevorzugt) Raidzeiten wären bei "Leviathan" Mittwoch und Sonntag jeweils von 20:00-23:00Uhr. Bei "Nemesis" wären es Dienstag und Donnerstag jeweils von 20:15-23:00Uhr. Bewerben könnt ihr euch gerne unter http://excalibur.web-rpg.com, via Kommentar oder InGame-PM an Ferus-olin oder Ceyko. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Möge die Macht mit euch sein!
×
×
  • Create New...