Jump to content

Pechbaer

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Pechbaer

  1. moin moin ich und ne freundin haben das selbe problem. Schnelle hilfe fuehrt hier nur ein chara relogg (abmelden > neu einloggen). Im internet scheint dieses problem schon laenger bekannt und hat anscheinend damit zu tun, dass die server in irland liegen und die internet route einfach zu voll sein soll (wie auf ner autobahn mit dem stau bei einer baustelle). eine moegliche andere abhilfe soll hier ein vpn dienst sein, der dich halt ueber ne andere route schickt hoffe konnte die weiterhelfen
  2. Also um das Thema eines meienr Vorposter nochmal aufzugreifen, scheint man schon "dunkle" Punkte zu bekommen fürs anbändeln. Laut meiner freundin hat sie nämlich welche bekommen als sie mit Doc rumgemacht hat.
  3. auch wenn es jetzt **** ist. Aber man muss sagen, dass WoW das derzeitige MMORPG gesprägt und weiterentwickelt hat
  4. wie oben schon erwähnt wurde Sternblut ist WoW halt das wohl bekannteste MMORPG weshalb man gerne einen verweis dorthin nimmt um es den anderen verständlicher zu machen. Doch muss ich dir ganz recht geben, SWToR ist ein eigenständiges Game sodass es keine "kopien" oder dergleichen brauch. ^-^
  5. schlimm wird es erst wenn du mit 17 deine erste ini getankt hast und danach erst merkst das du en extra reiter hast für die spezialisierungsfertigkeiten .__. xD
  6. Was heißt hier anbändeln?!! Ò,.Ó Gott verdammt du bist ein JEDI-Botschafter und da wir noch nicht nach Episode 6 sind, wo luke meint "Ach Mara ich liebe dich... Jedi dürfen jetzt beziehungen führen und heiraten" ist es vom kodex her verboten eine Beziehung zu führen. Ich verweise gerne auf die Quest in Tython zurück :x Aber mal davon abgesehen stimmt das irgendwie, dass ziemlich wenige Frauen als Begleiter verfügbar sind .__.
  7. Der Ort den du besuchen musst um sie zu kombinieren ist eine Art "Werkstatt" im alten Jeditempel auf Coruscant. Dort gibt es jedoch nur 3 verbindungsmöglichkeiten. Ob man nun splitter gleicher Farbe vereinen mus oder unterschiedliche Farben vereinen kann weis ich noch nicht aber wie gesagt es sind immer 3 die man verbinden muss.
  8. Zur info um dein "nächst besseres" zu erhalten. Du kannst dir mit Auszeichnungsmarken von Coruscant ( ich glaube 17 werden benötigt) ein Modifierziebares DLS kaufen. Brauchst jedoch mind stufe 16. Ich trage es immernoch un bin mittlerweile schon stolze 27 *-*
  9. Da ich mir gerade nicht den Namen der Quest merken konnte in Verbindung zum Spiel meinst du sicherlich die Quest Wo du in die Archive wegen der Noeticons musst oder? Also vom Taxi aus musst du halt durch die Ebene zum Fahrstuhl laufen und dann in diesem Großen Tempel unten Links hinrennen dort ist der Eingang zu den Archiven ^-^ hoffe ich kontne dir helfen.
  10. also zu deinem Problem und vielleicht auch um zukünftige Probleme zu vermeiden die so anfangen. Wenn du gerade eine Quest abgeben willst, jedoch irgendwas dazwischen kommt ( gefährte mit mission wieder da etc.) oben Rechts in der Ecke wird dann etwas aufblinken das die noch offene Quests anzeigt die du dann somit öffnen und abgeben kannst. Nun generell zu deinem Problem. Entweder hilft dir das von mir vorherige Geschriebene oder du drückst einfach "K" (Standartgemäß der Hotkey zum öffnen der Telentbäume) oder oben in der Leiste auf den Talentbaumzweig. hoffe dir konnte geholfen werden ^__^
  11. oho landkreis Verden Stadt Achim? mein halbes leben dort verbracht ^-^
  12. wenn ich lese das Crew mitglieder mit dir reden wollen erinnere ich mich immer an Dragon Age oder KotOR nach den Missionen *~* PS: mir ist schon klar das die auch von bioware kommen
  13. Ich persöhnlich komme aus Bremerhaven, doch das gehört ja auch noch irgendwie zu bremen ^-^ Somit einen Guten tag ^^
×
×
  • Create New...