Jump to content

FriedrichI

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Wir können gern AOC nehmen, oder WAR oder andere spiele als beispiele, ich dachte nur das JEDER einen schamanen aus wow kennt und es daher das beste beispiel ist. Btw ich habe Schurke gespielt.
  2. Hallo Ich wollte euch gerne die Rollenspiel Community und Gilde Assano Ismori vorstellen, wir sind in erster Linie eine Rollenspiel Community, welche erreichen will, das Swtor´s Rollenspiel Community von langlebiger Natur bleibt. Wir nehmen sowohl Republik Gilden als auch Imperiums Gilden in die Community auf. Genauere Informationen findet ihr unter http://www.assanoismori.swtornow.com Es handelt sich bei uns wie bereits erwähnt nicht um eine Gilde, sondern um eine Community, das heißt das alle bestehenden Rollenspiel Gilden unserer Community beitreten und somit auch unser Forum sowie Teamspeak benutzen, als auch unsere Events besuchen können. Für diejenigen, welche noch keiner Rollenspiel Gilde angehören, eignet sich natürlich auch unsere gleichnamige Rollenspiel Gilde "Assano Ismori". Für jene kann man sich im obrigen Forum bewerben. Eine genaue beschreibung des Konzeptes der Community könnt ihr unter folgendem link finden: http://www.assanoismori.swtornow.com/forum/m/3492005/viewthread/1874191-assano-ismori/post/last#last Wir freuen uns auf Gilden, welche unserem Netzwerk beitreten wollen, ebenso wie auf zukünftige Mitglieder der Hauptgilde. Danke
  3. Hallo Nun zuerst: Ich habe mich für den Gelehrten entschieden und ich muss auch sagen, das er sehr viel spaß macht, doch leider stört mich etwas das er ein reiner Fernkämpfer ist. Momentan ist das Lichtschwert beim Gelehrten reine zirde, ich finde das der Gelehrte allerdings schon ein paar melee fähigkeiten kriegen sollte. Man siehe Yoda im Film. Natürlich klingt dies erstmal OP, aber ich möchte zum Vergleich den Schamanen aus dem Spiel World of Warcraft nehmen.. dieser hat 1 Heiler baum, 1 Melee baum sowie 1 Fernkampf baum.. der Gelehrte hat jedoch 2 DD Fernkampf bäume.. klar, der gelehrte sollte auf keinen fall wie der Verstärker schamane 100% melee sein, doch finde ich, das eine mischung aus Melee/Fernkämpfer die klasse sehr dynamisch machen würde. Zudem müsste man an sich an der klasse kaum etwas verändern.. Hier ist der Vorschlag: Der Gelehrten Skillbaum "Gleichgewicht" bekommt 2 neue Fähigkeiten. 1. "Verbesserter Tumult" - Tumult ist nun auch gegen Sehr starke Gegner und Spieler anwendbar, das Ziel muss weiterhin betäubt sein. Wirkung: Tumult ist eine sehr starke attacke, im PvP würde dies bedeuten das der jedi gelehrte durch nutzung seiner fähigkeiten, die z.B momentan nahezu nur defensiv genutzt werden (z.B der sprint) offensiv benutzen wird, um "Tumult" anzuwenden. Verbesserter tumult sollte relativ weit oben im skillbaum sein. Die abklingzeit sollte gleich bleiben. Außerdem wäre es sicher toll, würde er nach dem tritt noch einfach flinken schwerthieb ausführen. 2. "Besinnung" - Anwendbar wenn Gelehrten HP unter 60%. wirkungszeit: 2 sekunden. Beschreibung: Der gelehrte besinnt sich, rein auf die Macht zu vertrauen und trennt sich von jeglicher art von Gedanken, wodurch er für eine kurze Zeit eins mit seinem Lichtschwert wird. -> Der gelehrte wehrt für 30 Sekunden alle Schwert und Schusswaffen angriffe ab, außerdem wird für diese zeit sein verursachter schaden mit der fähigkeit "Doppelschlag" um 120% erhöht. Der gelehrte erleidet jedoch nach ablaufen der 30 secunden weitere 10 secunden lang 20% mehr schaden. 1,5 Minuten Cooldown. Wirkung: Klingt zuerst hart, ist es aber garnicht. Der gelehrte lenkt lediglich schüsse etc für einige sekunden ab. Der gegner müsste während der dauer dieser fähigkeit lediglich vom Gelehrten abstand nehmen. Die fernkampffähigkeiten ersetzen würden diese beiden fähigkeiten zudem ebenfalls nicht, da sie allein vom schaden nicht rentierbar wären, da man immernoch die meiste Zeit des kampfes im Melee 0 schaden machen würde. Beispiel: Nun auf lvl 30 mache ich mit doppelschlag 250-300 dmg, mit "Wurf" 1200. Wobei "Wurf" ein instant ist. Desweiteren würde der Gelehrte/Inquisitor einen reinen Fernkampf baum behalten. Was haltet ihr davon?
×
×
  • Create New...