Jump to content

Tommsende

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Tommsende

  1. Total für ein Arena System.... Doch ich finde die items die dort erlangt werden sollten sich rein vom aussehen von den höchsten (kriegebiets) sets unterscheiden um den einstieg net unnötig zu erschweren^^
  2. Da fällt mir nix zu ein außer nen fettes L2P und nein ich spiele keinen soldat.. jedoch weiß ich meine ccs sowie silence zu nutzen :>
  3. Jep sonne arena oder rated bgs wären wat feines Habe ich bei wow sehr gerne gespielt und war sogar der hauptgrund für mein abo^^ Obwohl ich selbst nie ganz oben mitgespielt habe ( war so rum~2k) war jedes match ein adrenalin kick... den mir kein pve kampf bieten kann! Dazu muss ich sagen das sich das Rated-Set am besten nur optisch und nicht von den stats vom bg set unterschiedet sollte. Also dafür aber bitte ohne itemvorteil
  4. Richtig gutes movie =) Sitz hier mit nem dicken smile vorm pc und hab so richtig bock auf pvp bekommen So.... keep it up!
  5. Dem kann ich mich nur anschließen... gebe auch dem mit dem meisten heal die stimme... außer ich spiel mitm kumpel
  6. Zum Gewinnen/Verlieren kann ich nicht viel sagen, da ich nicht auf dem server spiele bzw nur einen 12er twink hab Aber das verhältnis von den fraktionen ist wie ich vermute überall ca gleich. Wollte auch einen server mit 50/50 finden und habe einige durchgezählt...(auch diesen) Das ergebnis war leider überall 70-80%imp und 20-30% reps...
  7. Tommsende

    PvP Update

    Oh wie mich diese News freut =) War schon traurig und dachte es werden in erster Linie wieder nur PVE Inhalte kommen ^^ Danke BW für diese Info!
×
×
  • Create New...