Jump to content

bait

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Cologne
  • Homepage
    http://www.stahlklang.net
  • Occupation
    Graphics Design
  1. Demnach darf man also festhalten, dass o. g. "Killtrading" sowohl hirnlos, als auch einschläfernd wirkt. Entgegen der allgemeinen Bedeutung hinter dem Begriff Spielspass also Kontra-produktiv ist. Damit relativiert sich dann auch jegliche Forderung nach einem Statement seitens Bioware u. wir dürfen uns alle darauf freuen, dass wir in Zukunft umfassendes PVP auf Darth Traya erleben dürfen. Wir sind ja alle Pro-Spielspass und somit konträr dem Verhalten, welches aktuell durch Absprachen partizipiert wird. Bravo! ... Ritter Fips und sein anderes Ende Es stand an seines Schlosses Brüstung der Ritter Fips in voller Rüstung. Da hörte er von unten Krach und sprach zu sich: "Ich schau mal nach!" und lehnte sich in voller Rüstung weit über die erwähnte Brüstung. Hierbei verlor er alsobald zuerst den Helm und dann den Halt, wonach -verfolgend stur sein Ziel- er pausenlos bis unten fiel. Und hier verlor er durch sein Streben als drittes nun auch noch sein Leben, an dem er ganz besonders hing ---! Der Blechschaden war nur gering... Schlussfolgerung: Falls fallend Du vom Dach verschwandest, so brems, bevor Du unten landest. *Heinz Ehrhardt
  2. Egal ob GM u./ o. Community-Coordinator eine Stellungnahme abgeben. Es ist vollkommen sinnfrei sich auf einen PVP-Server mit der verfeindeten Seite abzusprechen, um sein Punkte-Konto aufzubessern. Diese Item-orientierte Lolipop-Logik pro "Killtrading" entbehrt jedweder Intention hinter der Begriffs-Deklarierung "PVP". Es heisst Spieler gegen Spieler u. nicht Spieler mit Spieler; Hand in Hand ins Zauberland. Wo ihr euch doch alle so lieb´ habt; wie wäre es mit einer neuzeitlichen, digitalen Adaption zu Puh, der Bär o. Puschel, das Eichhörnchen Online. Dass an dieser Stelle noch kein Entwickler in die Bresche gesprungen ist wundert mich dann doch. Es wird Zeit für Innovationen. Vielleicht verhilft es auch angeschlagenen Konzernen wie Ravensburger zu völlig neuen Spiel-Ideen u. wir kehren alle zurück an den heimischen Wohnzimmer-Tisch u. fröhnen dem familären Feixen ü. den jeweils schwächeren Spieler; aber am Ende haben wir uns alle lieb u. es gibt Hubba Bubba für alle. In diesem Sinne
×
×
  • Create New...