Jump to content

Saziro

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Saziro

  1. hop los video machen :XD Also Spielstyle ist natürlich immer Verbesserungswürdig. Bin keiner der den Char sofort 100% draufhat, kommt alles mit der Zeit. Hab mich heute auch nochmal richtig mit der UI Materie da auseinander gesetzt und angepasst, so wie ich es aus DAoC noch kenne Teils. Trozdem würde ich mich über ne Dritte Überlappende Leiste freuen. Deswegen nochmal Danke für die gute Kritik, weil ich mich damit noch nicht so auseinander gesetzt hatte. Trozdem sowas wie die Aufputscher oder den Skill Ablenkung "Mehr Nah- Fernkampf Deff" werde ich immer per Maus klicken ist so ne Angewohnheit ^^ Meinen DAoC Barden habe ich mit 5 Switsch Leisten gespielt, wobei bei DAoC auch besonders, wenn du sowas wie ne Assel gespielt hast, halt die Tasten um wsad für Waffenwechsel ect. draufgingen. Vielen Dank, wenn ich sowas lese hat sich die Arbeit mit dem Video schon gelohnt. Durch die guten alten Freier Bund, bzw Drimacus Vid's "Einfach sau geil Oldskool" - i love it :XD Bin ich erst auf Freedom Call gekommen. Dann direkt damals die Alben besorgt ! Wobei die neuen Songs jetzt nicht mehr so gut sind, trozdem wollte ich mit meinem besten Kumpel aufjedenfall einmal auf ein Konzert von dehnen. Mit der Skillung, keine Ahnung passt mir irgendwie einfach und macht fun die zu spielen. Wobei ich denke gerade wie man den Schatten spielt ne andere Skillung besser ist. Bin halt komplett Pirscher Equipt und werde auch so bleiben, genau so gut wie ich oft alles rausknalle, da man halt einfach schnell killen muss meines Erachtens. Besonders auf der Autobahn, wo es sehr addlastig ist. Achja an alle nicht DAoC'ler: Mit Autobahn meine ich die Strecke, bzw das Gebiet, von zwei Punkten wo der gegnerische Zerg a)spawnt und b)hinwill :-) Werde aber ne Kleinigkeit verändern an dem Kinetik und Infiltrations Baum. Hoffe aber auch das der nächste grosse Patch in die richtige Richtung fürs PvP geht. Sonst vergrault BW auch noch die letzten PvP'ler. Alleine schon das man die gleichen Punkte bekommt, wenn ich mit 32 Mann über einem zerge ist schon sehr schlecht gemacht. Die TP's sollte man, so wie in DAoC oder War prozentual bekommen. Ansonsten ist es halt ein guter Zeitvertreib bis GW2 rauskommt. DAoC so sehr ich es liebe, ist leider nach sovielen Jahren mehr als durchgespielt ^^ Bis dahin halt besseres Equip sammeln ( obwohl ich diese BG's echt nicht mehr sehen kann :/ )und bissl Spass auf Ilum haben :XD
  2. Video Programm: Vegas Movie Studio Platinum 11.0 Gerendert auf mp4 Auflösung: 1280x720-30p ( Internet ) Gefrapst mit 25p Ja wenn mein Duo Partner mal 50 ist und sein T1 Equip hat gibts auch nen Duo Video. Und fürs nächste Solo Video werde ich mal wie gesagt die Gegner besser auswerten und paar funny Aktionen versuchen reinzubringen. Hab vorher Jedi Tower gespielt nen Jugger auf 50, aber da IMP mir zu überrannt war, hab ich dann mit meinen Kollegen meinen Rep Char erstellt, was ich auch für die bessere Wahl halte für mich personlich. Deswegen auch nicht seit Anfang an auf Traya gespielt, denke mit der Zeit bleiben auch Gegner Namen hängen...
  3. Erstmal Danke für die konstruktive Kritik. Zum Klicken und den Bindings. Das stimmt wohl, das zB auch die Rechte Leiste zB eine gewisse Zeit immer abverlangt. Ich spiele normal mit mehreren Switsch Leisten (per Shift) und ein paar Movement/Waffen/Klassen Spezials wie Tarnung beim Schleicher Bindings um die WSAD Tasten in DAoC. Bei SWTOR muss ich sagen, habe ich mich noch nicht mit der Materie so auseinander gesetzt, weil ich noch auf die UI Änderungen warte. Ich warte auf mehr Leisten, die ich durchwechseln kann und drei Leisten übereinander. in DAoC habe ich 1 - 5 + Leisten Wechsel normal so durchgeklickt, das vermisse ich zur Zeit noch. Und 6 - 10/12 wird meist per Mousegeklickt + die überlappenden Leisten gemeistert. Deswegen die krasse Klicker Action zur Zeit ^^ Habe auch ne G19 mit der man Bindings machen kann, wie zB. 4 Tasten, also Vanish und Co. direkt auf eine Taste legen kann. Oder man holt sich ne Razer Naga. Nur finde ich hat sowas nichts mehr mit spielen zu tun, wenn deine Tastatur oder deine Maus alles für dich erledigt. Mich wunderts, das noch keiner wegen der Musik gemeckert hat :XD Zu den Gegnern: Meist findet man die Leute nur auf der Autobahn und beim Kisten sammeln. Ist immer schwer vorraus zu schauen, welcher Gegner, welchen Skill hat. Hab auch extra Ausschnitte drinne, wo ich auch mal verkacke, sei es nicht nach hinten geguckt zu haben oder einfach mal mit Purge sparen wollte... Beim nächsten Video, werde ich nach stärkeren Gegnern ausschau halten ^^ Wichtig ist es mir zur zeigen, das man auch Abseits des Zerges seinen Spass haben kann. Auch wenn es natürlich nichts bringt. Also keine Tapferkeit ( sehr geringfügig ) und halt keine Marken... mfg saziro
  4. Ups wie peinlich ^^ Danke für den Hinweis, das kommt davon wenn man Besuch hat und den Thread auf die schnelle noch fertig stellt :XD
  5. Hier mein erstes 1vX Movie auf Ilum mit meinem Jedi-Schatten. Server: Darth Traya Hoffe es gefällt euch und ich kann ein paar Spieler dazu motivieren, auch wenn es keine Belohnung gibt ein bisschen Abseits des Zerg oder auf der Zerg Autobahn zu laufen und sich für Solo und Klein Gruppen Fights zu animieren. Video: http://www.youtube.com/watch?v=_R2G4xC8YII&feature=youtu.be Musik: Freedom Call - Call of Fame Toby Keith - Every Dog has its Day Freedom Call - Shine on Equip: Zwei bis vier Teile T1 PvP Set, Rest T2 PvP Set während der Aufnahmen. mfg saziro
  6. moah ! WoW war der Tod eines jeden anspruchsvollen MMO Spielers. Vor WoW gab es: Ultima Online, Everquest, Lineage und the One and Only "Dark Age of Camelot" Das waren alles MMO's die vor WoW released worden und noch für den Anspruchsvollen MMO Spieler gemacht waren. Wo auch die Leute noch Anstand und Benehmen hatten in MMO's... Aber ansonsten hast du Recht. 2012 muss ein MMO fertiger sein, als noch vor 7-8 Jahren...
  7. Für ein 40 vs 40 theroretisch ja. Aber durch die Spawnpunkte und wenn man weiss wo die sind ist es wieder okay. Ich hoffe ja auf einen neuen PvP Planeten mit Stellungen ect. wie DAoC, bzw WAR ! Das wichtigste ist das sie wirklich die Engine hinbekommen, das man auch um die 300 Spieler in einer Zone hat. Es ist schon lächerlich das man Ende 2011 ein MMO released, das dies nicht schafft. DAoC hatte 1000 Spieler in der RvR Zone und es ging. Klar ist da auch schon mal die Zone gecrasht, wenn 600 Leute steigend um eine Festung gekämpft haben. Aber der Rel. war 2001 ! 10 Jahre vor SWTOR... BW macht nen neuen Planeten und passt endlich mal an, das man für nen Solo KILL mehr bekommt, als wenn ich nen AOE Spell in nen Zerg reinhaue, das ist lächerlich ! Belohnt das Solo Spielen und Groupen, aber nicht das Zergen !!! Sprich Solo Kill keiner macht DMG auf den Gegner gibt sagen wir 500 TP. Dann bekommen halt 10 Leute in einem Raid Verbund nur noch 50 TP. Und wenn man nicht in Gruppe ist soll das per Schadenswert, Prozentual geregelt werden, wenn mehrere auf ein Target hauen...
  8. Wichtig ist aufjedenfall auch die Berufe mal richtig ins Spiel zu implementieren, das die brauchbar sind. Naja bin mal auf den ersten PvP Patch gespannt !
  9. Erstmal an den TE ! Sauber TOP ! Ausführlich geschrieben und genau die Punkte angesprochen die mir auch auf dem Herzen liegen. Es ist einfach traurig, das irgendwelche PvE'ler die denken nur weil sie WoW gespielt haben ne Ahnung von einem richtigen PvP System in einem MMO haben. WoW PvP ist Dreck genau so wie das Spiel ! Komerz wie Tokio Hotel oder Bayern München ! Sowas braucht keiner !!! Was ich ja lustig finde, das die meisten immer erzählen man solle doch nichts kopieren. Nur ist SWTOR momentan eine WoW Kopie nur mit Blastern und Lichtschwertern mit einem nicht vorhandenen Endcontent in Sachen PvP Und das Rad kann man auch nicht neu erfinden in Sachen MMO's, man kann sie nur verfeinern und sich das Beste rauspicken von anderen Spielen !!! Die meisten haben nie DAoC gespielt. DAoC wäre viel erfolgreicher geworden hätte man damals ein anderes Marketing aufgezogen und das Spiel einsteigerfreundlich gemacht. Aber es war mit das erste MMO nach Ultima Online und EQ 1 ! Und das hatte damals eine gute Spieleranzahl für die bis dahin kleine MMO Commiunity... Das PvP System ist bis jetzt das Beste was man sich in einem MMO wünschen oder releasen kann. Daran hätte man sich orienterien sollen ! Leider glaube ich nicht wirklich daran das SWTOR nochmal den DAoC Weg geht. Dafür gibt es zuviele WoW Fanboys und auf die wird leider gehört :/ Aber dann kann ich auch vorraus sagen, das die WoW'ler wieder mit dem nächsten ADDON weg sind. die PvP'ler viel früher und am Ende das MMO wegen der Lizenz Kosten nicht mehr stembar ist und Guild Wars 2 Lacht sich nen Ast Die Story Quests und das hochleveln hat mir ja auch als PvP'ler Spass gemacht. Ich sehe auch hinweg über Balancing/FPS Probleme oder das es halt vom Spielstyle sehr WoW ähnlich ist. Aber ohne ausgereiften Endcontent überlebt kein MMO !
  10. Saziro

    PvP Vorschläge

    Erstmal gut das hier wenigstens ein paar gepostet haben: Also zu dem Interface: Das ist momentan ja nicht so wichtig. Klar wäre es toller, wenn es jetzt schon individueller wäre. Aber das denke ich kommt nocht. Da habt ihr schon Recht. Zu den Fähigkeiten: Ja gut man kann sich wirklich einige rausnehmen. Hab ich sogar gemacht. Vieles ist aber auch leider dummes cooldowngeklicke :/ Und hat weniger mit Skill zu tun. Da würde ich mir schon eine gewisse Anpassung wünschen. Aber gut, ist momentan auch nicht das Hauptproblem. Zu den Berufen: Ich finde es wirklich sehr schade, das man sich nicht durch crafting seine besten items an land ziehen kann. Denn das macht die Berufe halt wirklich unnütz ! Das kann man auch nicht anders regeln. Wenn man den WoW Weg geht und die besten Items als Belohnung gibt, wird man die Berufe niemals brauchen ! Items, statt Fähigkeiten: Wieso muss man immer diese WoW Schiene fahren und spielen durch Items belohnen ! Das ist die Frage die ich mir immer Stelle. Deswegen auch die PvP items durchs crafting ermöglichen und lieber Fähigkeitesverbesserungen einführen. Aber es muss leider immer wieder das neuste und beste Epic sein. Das ist das traurige an den Heutigen MMO's im PvP Bereich. Was die PvE'ler in ihren Inis machen, ist mir eigentlich ziehmlich egal. Ich finds einfach nur dumm Items zu farmen damit man später wieder in eine höhere Instanz gehen kann um dort auch wieder Items zu farmen. Wenn man sich das mal vor Augen führt ! Ist das doch ziehmlich dumm und langweilig ? Genau das ist aber auch unser PvP zur Zeit. Erstmal das Grundzeug farmen ! Und mit Rang 60 dann das Rang 60 Zeugs ! Sowas darf nicht der Weg eines PvP Spiels sein !!! Zu den Nonsins: Ich weiss deine MMO Erfahrung leider nicht. Möchte dich auch nicht angreifen. Aber viele kennen halt leider nur WoW. Und es gibt ja immer so nen Sprichwort: Wat der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht ! Und viele denken halt, das WoW halt wirklich das Nonplusultra ist, leider. Weil sie keine Vergleichsmöglichkeiten haben. Ein gutes Gemisch von Allen wäre mal der richtige Weg. Aber wenn wir ehrlich sind. Ist es momentan zuviel WoW ! Und besonders was das PvP angeht, ist WoW kein Vorbild. Alleine schon diese Arena und das dabei eine Art von Esports Flair auftritt. Jeder alte MMO Hase wird dieses nicht gutheissen können. Leider sind MMO's seit WoW so eine Art Komzerz und müssen für jeden Spieler ausgelegt sein. Der meist nicht Anspruchsvoll ist und vieles einfach haben will. Wo ich mich aber nicht anschliessen kann ist. Ja das MMO ist gerade mal nen Monat draussen gibt ihm Zeit. Es ist was anderes das Balancing anzupassen oder Bugs auszumerzen oder Feinarbeiten zu verrichten. Was anderes ist es aber einen schlechten Endcontent in der heutigen Zeit zu releasen. Und nichts anderes hat SWTOR zur Zeit. Für PvP'ler einen sehr schlechten Endcontent. Und das PvE ist auch nichts anderes als WoW nur mit Blastern und Lichtschwertern :/
  11. Saziro

    PvP Vorschläge

    Hab mir mal gedacht ich eröffne einen Thread, wo ihr eure Vorschläge im Bereich PvP + Nützliches hervorbringen könnt. Vielleicht kriegen wir ja Gehör ! Also ich fang mal an: 1) Ilum PvP-Planet: Komplette Überarbeitung der Ilum PvP Zone. Die Zone ist momentan für Open PvP Kämpfe und Eroberungsstellungen, die es momentan leider noch nicht gibt undbrauchbar. Auch wenn der nächste Patch Anreiz fürs Gegenseitige bekämpfen der anderen Fraktion bietet. Ist die Zone nicht ideal für ein abwechslungsreiches Open PvP. Hier wäre es super, die Zone zu vergrössern, damit später ca um die 500 Leute+ dort Open PvP betreiben können. Ob PvP oder PvE Server ist egal, es muss eine eigenständige PvP Zone/Welt sein. Bitte ohne Mob Gruppen, wo man sich verstecken kann. So das dort Spieler die gerne im Zerg laufen oder Gruppen, Duo's/Solos alle eine Daseinsberechtigung haben. Also mehrere Wege und genug Ausweichsspielraum vor dem Zerg. Ideal dazu wären auch noch Stellungen, wie zB eine Waffenfabrik, Versorgungsstation ect. die man erobern und verteidigen kann. Wobei gleich das Verteidigen mehr Punkte geben sollte, damit man einen Anreiz dafür schaft und es nicht im Kreiselraiden, wie in Warhammer endet. Dazu noch kleinere Stellungen wie Geschütz- oder Schildtürme, die jeweils in der Nähe von zB einer Waffenfabrik positioniert sind. Wenn man diese Geschütztürme erobert, hat zB die Waffenfabrik 10 oder 20% weniger Verteidigung, bzw macht 10 - 20% weniger Schaden mit ihren Geschützstellungen. Also zB hat das Tor anstatt 100% nur noch 80% oder so. Gäbe da einiges um es interessant zu machen. 2) Auf und abgemounte im Open PvP: Ich bin immer schon ein Gegner von auf und abgemounte im Open PvP gewesen. Mounts oder jetzt die Bikes sind natürlich unverzichtbar im Spiel. Aber es wäre schön wenn man in der Open PvP Zone eine erhöte Geschwindigkeit hätte. Den da nervt das auf- und abgemounte schon sehr meines Erachtens. Dazu könnte man Speed NPC'S einbauen so an 70% hatte ich gedacht oder den Speed auf Characktere legen, der dann natürlich nur in der Open PvP Zone funktioniert. So werden die Gruppenkämpfe schöner und Solos können mit ihren Bikes immer noch einen Zerg aufholen oder vor Gruppen fliehen. 3) Die PvP Ausrüstung: Also ich finde es sehr sehr schade. Das man heutzutage in jedem sogenannten MMO was PvP bietet eine Rangausrüstung einführt. Diese kann man ja beibehalten, nur sollte man durch das Crafting genau die selbe Ausrüstung erlangen können. Am besten hier noch individueller auf einen angepasst. 4) Das PvP Rang System: Also hier herrscht wie bei der Open PvP Zone aller grösster Enderungsbedarf ! Ich wäre dafür das PvP Rang System komplett zu überarbeiten. Ich dachte das man pro PvP Rang jeweils einen Punkt bekommt. Und man sich dann für eine Anzahl an gesammelten Punkten neue Fähigkeiten oder Fähigkeitsverbesserungen kaufen kann. ZB als neue Fähigkeit eine Selbstheilung von 30-50%, die natürlich aber sehr sehr kostspielig sein muss und nur jede Halbe Stunde ready ist. Oder das man seine Heilungsfähigkeiten um 10% verbessern kann. Sowas gibt mehr Anreiz als jedes doofe Lila Epic Item !!! Es darf halt nur ein netter Beigeschmack sein und nicht zB. den Schaden/Verteidigung um 50-100% hochsetzten, was Teils leider durch Equip passiert. So das eine Balance zwischen neu 50ern im PvP herrscht, aber auch alten PvP Hasen die schon Rang 60+ sind einen Vorteil verschaffen kann. Da muss ich immer noch das DAoC PvP Rang System als bestes hervorheben ! Wer es kennt, liebt es ! Es zeigt das es auch PvP Rang System mit Langzeitmotivation gibt. Das einen nicht immer mit neueren Items versorgt. Es gibt nichts schlechteres für ein PvP MMO, wenn dieses zu Item lastig ist. Bestes Beispiel Warhammer: Als Low PvP Rang hatte man nicht den Hauch einer Chance gegegen einen High PvP Rang Char ! 4) Die Berufe und ihr PvP Nutzen oder der Allgemeine Nutzen dieser Berufe: Momentan gibt es nur einen Sinvollen Beruf und der ist Biochemie. Hier reden wir von dem Lila Medipack und den Buffs die eigentlich unverzichtbar sind im PvP, aber auch im PvE. Die anderen Berufe sind leider nur eine Notlösung bis man sein PvP Equip durch Marken oder das PvE Equip in den Instanzen bekommt. Dies muss auch komplett umgekrempelt werden ! Erstmal sollte das Medipack nicht mehr gebunden sein. Es sollte vielmehr verkaufbar sein und zB 50-100 Aufladungen haben. Aufladungsmodule kann nur der Biochemiker herstellen. Das gleiche sollte auch für die Buffs gelten. So das man mit dem Beruf auch weiterhin Geld machen kann. In dem man das Zeug verkauft. Die anderen Berufe sollten auch endlich auch gebräuchlich über lvl 50 hinaus werden. Das heisst für mich. Ein Rüstungsschmied baut ein Oranges Item mit Slots und Grundstats. Das Kompetenz beinhaltet. So das man sich mit Verbesserungen, wie der Kunstfertigkeitsberuf ect. beinhaltet sich seine Rüstung individuel zusammenstellen kann. Nur das muss mindestens so gut sein, wenn nicht besser als die PvP items. So kriegt man das Crafting perfekt ans laufen und durch die Individualität, wo man auch mehrere Rüstungs Skins implementieren kann. Sieht auch nicht jeder 50er der PvP Rüstung anhat gleich aus. Dazu das man sich halt individuel auf sich angepasst seine Rüstungs zusammen stellen kann. Man kann selbst seine Stats auf die man Wert legt bestimmen !!! Wichtig wäre hierzu natürlich auch ein Stats Cap, also ab einem Wert von 2000 Stärke, steigt der Schaden nur noch um 0,001% an zB ! 5) PvP und der CC ! CC ist das Wichtigste in einem vernünftigen PvP Spiel. Das der Kampf eher durch CC, als durch Schaden gewonnen wird. So wie ich es verstehe gibt es momentan drei Arten von CC: Der Mezz, Der Stun und das Gekicke um es mal einfach auszudrücken. Hier einen Immunity Timer von einer Minute reinzumachen geht natürlich nicht. Wäre hier für 20/30 Sekunden. Also zB ein Juggernaut setzt Machtwürgen ein ( Stun ) dann kann er nicht 5 Sekunden später Machtschub ( Gekicke ) einsetzten ! Das mit der Länge der Immunity müsste man halt ausprobieren. Das muss man praktisch testen, theoretisch ist das immer so eine Sache... 6) Fähigkeiten: Es gibt viel zu viele unnütze Fähigkeiten, die einem die Quickbar zu müllen. Hier könnte man einiges rausnehmen und dafür lieber einige Kombofähigkeiten einfügen. zB ich muss ( erfundene Fähigkeit ) Schnellhieb einsetzten, der 200 Schaden macht und einen Dot ! Danach kann ich Vollstrecker einsetzten der das Ziel 3 Sekunden stunt und nochmal 400 Schaden macht. 7) User Interface: So ist es eigentlich nicht schlecht gemacht. Nur muss mehr Individualität her. ZB würde ich meine Leisten gerne mit Shift + durchwechseln können. Und sollte man mehr Leisten Mittig stappeln können als Zwei. Aber das ist zur Zeit das kleinste Problem Schlusswort: Ich weiss das jeder andere Schwerpunkte und Ideen hat. Auch weiss ich das die meisten hier von WoW kommen, und dieses ihr erstes MMO wahr. Wer zB in den Genuss von DAoC gekommen ist, ist ein ganz anderes PvP gewöhnt. Was hier aber auch gar nicht zu 100% umsetzbar ist. Was ich auch gar nicht will. Ich denke nur das, dass jetzige PvP keine Wirkliche Langzeitmotivation aufbauen kann. Auch muss das gehunte nach immer besseren items aufhören und die Berufe brauchen endlich ihre Daseinsberechtigung im Endcontent. Wir sollten unsere Köpfe zusammenstecken damit uns Bioware ein vernünftiges PvP liefert. Kein DAoC 2.0 und auch kein WoW 2.0 ! Es muss SWTOR sein, aber es muss uns ein PvP mit Langzeitmotivation bieten !!!
  12. Saziro

    to do

    Ja cool kannste machen, spiele "The Jedi Tower", Imp nen Juggernaut. Achja Grund für den PvE Server, finde Leute beim leveln zu gänken langweilig und nicht anspruchsvoll. Deswegen wünsche ich mir ja auch eine TOP PvP Zone. Wenn du nen guter Gegner bist freu ich mich umso mehr. Wobei wenn wir Huttenball spielen sollten. Muss man ehrlich sein. Das ist eher nen Mix von American Football und Handball, hat eher weniger mit PvP zu tun ^^ Richtiges PvP wird auf Offenem Feld entschieden !!! Ich habs zwar schon vlt aus Sicht eines WoW Spielers arrogant geschrieben. Aber wer auch schon vor WoW mal nen MMO angefasst hat mit PvP pflichtet mir bei. ZB kann mir ein Ultima Online Spieler auch mehr erzählen, da seine Erfahrung grösser ist ! Oder zB Lineage 2, so ziehmlich das härteste PvP, wenn man stirbt. ! Rückwärts leveln ect. Für den ist ein DAoC Spieler auch mein Milchmädchen, wenn wir von einem PvP Tod reden. Die haben dort dann Rückwärts gelvlt. Naja ist aber auch ein Gänker Spiel.
  13. Saziro

    to do

    to do ! Vernünftige Open PvP Zone wo Platz für Solos/Duos/Gruppen und Zerg ist. Definitiv nichts von WoW übernehmen im PvP ! Hört mir mit eurem WoW auf. Kein WoW Spieler hat auch nur die geringste Ahnung von PvP... WoW PvP ist so ziehmlich das schlechteste PvP was es in einem MMO gibt ! Sich daran nen Beispiel zu nehmen wäre echt sehr traurig... Deswegen erspart uns eure Verbesserungsvorschläge WoW Fans ! Crafting anpassen wäre sehr wichtig, so das man sich PvP Teile selbst craften kann. Dieses dumme oh ich hab nen Lila Teil *i go with my epic* ist sowas von schlecht gemacht. Das verhaut dir das ganze Crafting ! Denn ausser Biochemie bringt dir kein Beruf was. Irgendwie fail, oder ? Da die items nur eine Übergangslösung sind. Wenn Leute unbedingt Instanzen raiden wollen, dann sollen sie halt ihr Equip dafür bekommen, aber den PvP Spieler damit in Ruhe lassen. Leider ist das jetzige PvP-System nicht anderes, nur das man hier dumme Beutel farmt... Speed auf Characktere legen, der ab zwei Leuten in der Gruppe wirksam ist. ( Am besten auf den Heiler ) damit man nicht gezwungen ist auf dieses ewige auf und abgemounte, so ca 70% im Open PvP wäre ideal. Wäre super für Open PvP Gruppenfights. Und bitte baut noch Spezial Fähigkeiten ein, die man durchs PvP bekommt und auch von mir aus nur im PvP wirksam sind. Das ist mal nen richtiger Anreiz, nicht immer dieses Item Gehunte. Aber so das die Spezial Fähigkeiten keinen zu krassen Unterschied ergeben. Sowas wie zB, die Entfesseln Fähigkeit nochmals um 10 Sek. verringert, wäre ne gute Idee. Oder nen Heal nochmal 5% stärker machen... Gibt viele Ideen die man damit umsetzten kann, die sich lohnen. Aber die PvP Spielmechanik nicht zu krass beeinflussen. Last diesen bescheuerten item Kram, den wir dank WoW leider in fast jedem Spiel haben. Ich dachte Bioware würde sich absetzten wollen und WoW nicht kopieren !? Zur Zeit ist es WoW nur halt Sci-Fi ! Achja bin Urgestein DAoC Spieler und halte mich was PvP angeht, um einiges kompetenter als WoW Spieler. Geht wieder in eure Instanzen und eure Bosse raiden und überlasst Leuten das Wort, die auch Ahnung von PvP haben. Danke !
  14. Erstmal nen "DICKES TOP" an den Thread Ersteller ! Bin genau deiner Meinung. Habe bis jetzt fast jedes MMO nach DAoC ausprobiert. Meist war ich dann drei Monate dabei. Dann stehe ich mit CAP LvL rum und frage mich, okay was jetzt :XD ? Dann bin ich immer wieder zurück zu DAoC, nur irgendwann ist da auch die Luft raus. Man hat alles gesehen und viele Chars hochgepusht im RR ! Leider wird es mir auch bei SWTOR wieder ergehen, denn die BG's sind einfach nur Müll. Und Ilum ist der grösste Witz, eines PvP Planeten. Hier macht man die Daily's und Weekly's zusammen mit dem Feind. Wer hat sich das bitte ausgedacht. Genau so logisch vorhersehbar wie das Kreiselraiden in Warhammer. Und die Grösse ist viel zu klein. Alleine das man dort die Begleiter rufen kann ist ein Witz. Machts halt direkt unmöglich mit einer vernünftigen Balance ^^ Eine PvP Zone sollte riesig sein. Damit Platz für Zerg, Gruppen, Duo's und Solos ist ! Dazu wären Stellungen/Punkte zum erobern auch noch wichtig. Natürlich dies nochmal alles an die Art/Story des MMO's angepasst. Mir macht es nicht mal Spass ans Equip zu kommen. Das ist ja das Schlimme. Die BG's sind auf Dauer langweilig und bei den Daiyl's kann ich aufm Klo sitzen und warten das dort die Sachen gemacht werden ^^ Und wieso immer doofes Equipe gefarme ! Dafür gibts doch die Crafting Berufe, die momentan totaler schwachsin sind, ausser Biochemie. Seit WoW definiert jeder Aurüstung nach Grün/Blau/Lila, was ja auch irgendwie auf Dauer nicht die Lösung sein kann für ein individuelles ausrüsten eines Charackters. Crafting ist meist nur eine Übergangslösung bis zu den Marken oder Instanzen Epics... Anstatt einen von Anfang an mit tausend auch unnützen Skills zu zubomben ( spiele einen seit zwei Tagen 50er Sith-Juggernaut ) sollte man nützliche Fähigkeiten per Reichsrangsteigerung erreichen können, die nur im PvP nützlich sind. Bei DAoC, hatte man sehr viel Spass beim erreichen eines Ranges. Hier wirds einem eher madig gemacht. Ausserdem wird es später wieder das Problem werden, wie bei Warhammer das der mit dem besseren Equip gewinnt ! Toll wah :XD Das ist seit WoW so und für ein PvP Spiel der grösste Mist. Naja mal schauen was ich mache. Instanzen raiden hab ich keine Lust, ausserdem hat man da ja bestimmt eh nen Timer drauf. So schön SWTOR auch gemacht ist mit der Story Line. Ich sehe schwarz, wenn man das Spiel dauerhaft betreiben will... Auch die Hardcore PvE'ler werden dann wieder ihr liebes WoW spielen...
×
×
  • Create New...