Jump to content

fliPiX

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. This aint news to me that bioware releases content that isnt ready for live but what makes it 15x more stupid is that they pushed back the release from march? april? to now late june to make it ready for live. guess what.
  2. wie sieht es bei euch ohne Volljährigkeit aber mit guter geistiger Reife aus? lg flipix
  3. Hallo liebe Community, die Gilde in der ich spiele spielt auf Darth Andeddu, einem Server der auf der Republikanischen Seite immer mehr und deutlicher an Bevölkerung nachlässt. Wir haben schon mehrfach über einen Serverwechsel beraten, aber kamen relativ einstimmig dazu, dass wir eig. keine Lust und manche auch Zeit haben wieder alles von vorne anzufangen. Daher wäre meine Frage ob vielleicht in Erwägung kommen könnte Server zusammen zu legen oder Charakter zu transferieren. Ich habe dazu noch nichts im Q&A gesehen und hoffe ich bin nicht der einzige der keine Lust auf leere Server hat! Wäre gut mal zu hören ob das überhaupt geht oder schon in Planung ist. lg fliPiX P.S.: Ich wusste nicht wohin der Thread gehört, wenn er falsch ist einfach moven..
×
×
  • Create New...