Jump to content

GENEUL

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Heute kommt nochmal Update ich hoffe sehr das es besser wird. Ich habe zwar derzeit nur das Rekruten-Kampfmeister zeugs an fürn Tanker/jugganaut dennoch mit allen hau drauf spells + verteidigungs relikt kassier ich teilweise 4k crits und das darf beim Jugganaut einfach nicht sein. Das krasseste war allerdings als ich gegen Imp gespielt habe n Maro hat mir ein 7k Crit verpasst da frag ich mich wie geht das? Hab direkt nachdem ich den Kassiert habe würgegriff + machtpusch gemacht gegen den maro um mir luft zu verschaffen aber troz das er weder schild noch sonst welche buffs aktiviert hatte hat er alles wiederstanden. Ich als Tank mit 16.4k Life Scherzen ertragen etc alles an lebe keine 5 Sekunden wenn n maro vor mir steht. Und beim scharfschütze is alles verloren, der baut sein schild auf absoriert jeden meiner moves stunnt mich und tot bin ich. Ich gebe zu bin PVP ein neuling erst rank 31 aber vor 1.2 hab ichs wenigstens noch geschaft n Medpack zu nehm. Aber jetzt heist es wenn Machwürgen+ pusch nicht gewirkt hat bin ich tot.... dabei sollte der Tanker eigentlich gerade sowas aushalten.
  2. Bekommst du on mass auf 340er Schatzsuche Missionen.
  3. Kommisch das sich bei einem solchen ärgernis kein Gelber meldet. Naja Diablo 3 kommt ja 15 Mai dann werd ich mein Geld lieber darein stecken statt hier mein geld zu verschwenden.
  4. Super, ausgerechnit da geh ich mit meiner Frau essen.. das wird da nichts zum Zocken! Hätte zugerne den Anturm auf die neuen sachen erlebt ^^
  5. Habe mal alle seiten durchgelesen, mutig von den Gelben eine Auskunft zu geben. Nicht sehr genau aber so hat man eine Zeit vorstellung. Und was manche hier gesagt haben ist schon wahr, Bioware wird stark unter druck stehen gerade wegen Blizzards Diablo 3 da gibt es ebenfalls eine Riesen fan gemeinde inc mich. Zum Glück wird wies aussieht D3 Free2Play sein, ansonsten müssten man wenn man kein Geld zum verschenken hat sich für 1 Spiel entscheiden. Ich selber habe mitlerweile 3 50er und 1 40er.. Vermächtnis level 33 1/5 freue mich sehr drauf. Ich hoffe auch Stark das die Andeutig die hier gemacht worden sind von wegen Performance Schub stimmen. Würde gerne mal auf Hoch spielen und auch mal die Schatten geniesen. Allgemein finde ich derzeit nur die Patchnotes sehr frech.. sehr kurz gefasst für die Leute die Patchnotes verfolgen. Vielleicht um zu schauen ob ihr gesendeter Bug bericht vielleicht unter den Patchnotes ist etc. Kurz um kann gesagt werden im April soll es kommen, verlasst euch nicht drauf dann werdet ihr nicht entäuscht sollte es nicht so sein. Hoffe man bekommt die möglichkeit zusätzliche Hotkey flächen anzusetzen 4 reichen einfach nicht voralem die links und Rechts sind nicht gerade Praktisch zu bedienen wenn man ein Langes questlog hat. so ne 3te leiste über den 2 leisten wäre nice. Wie auch immer Freu mich drauf & Danke für die Infos.
  6. Laut kundendienst steigert der kompatibilitätsmodus unter xp servicepack 3 die FPS. FPS begrenzer klingt schonma intressant, werds ma versuchen. Mir würden konstante 30 FPS schon reichen. Will oder brauch keine 100 FPS und mehr, 30 FPS überall und ich bin zufrieden.
  7. Habe mich auch schon direkt an den Support gewant. Vielleicht weis der eine oder andere nochn kniff wie ich ein paar FPS rauskitzeln kann. Zu meinem PC: AMD Phenom 4x 2.4ghz 4GBram gforce 9800gt 500gb festplatte 7200 umdrehung Mit diesem System sollt ich eigentlich minimum auf Low gut Spielen können. Alle treiber sind aktuell, Kompatibilitäts modus ist auf win xp servicepack 3 jegliche Visuale effekte sind raus, mein ram verbrauch liegt mit Game booster bei 16% das is nix.. Aktuell wenn ich in Swtor drin bin hab ich eine CPU auslastung von 25-30% und ram steigt nach ner zeit von 58% zu ca 60-65% nach 2 Stunden habe ich die 70er marke geknackt dann ist es unspielbar. Planeten ladezeiten sind teileweise 2-3 Minuten. Btw mein Betriebs system Win 7 Ultimate x64 Die 9800er GT zum übertaken ist denke ich keine gute idee da sie einfach zu heiß wird. Bitte um hilfe..
×
×
  • Create New...