Jump to content

Lexanum

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich denke mit Sprachbarriere ist sowas wie in World of Warcraft gemeint, dass wenn man die Gegenfraktion ( in unserem Fall das Imperium und oder die Republikaner anredet, dass diese dann keine verständlichen Wörter sondern nur Kaudawelsch von sich geben ( Sprachbarriere). Soviel ich weiß kann man sich mit der gegnerischen Fraktion per /say oder /shout unterhalten aber nicht per whisper. lg Lex
  2. Ja ich aber is ja normal, weil das Spiel ja offiziell nochnicht released is. Nen Abbo kann man dann einrichten, wenn das Spiel offiziell released is und der vorzeitige Spielzugang vorbei is.
  3. Das heißt also, dass ich ( ich hab bei Origin die digitale Version gekauft) dann am 16.12 meinen Productkey per Email bekomme? den Vorbesteller Code hab ich ja bereits beim kauf bekommen. Bin dezent verwirrt, da es immerwieder verwechslungen mit dem US - Versionen usw gibt.
×
×
  • Create New...