Jump to content

suenapse

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wieso steht darth traya da jetzt drin ? hat sich nichts geändert am forum, es ist inaktiv und keiner meldet sich. wäre besser man nimmts hier wieder raus
  2. Mir geht es ebenso, ich möchte einfach gerne auf einem PVP-Server spielen. Ich wechsel jetzt zusammen mit einem Kumpel auf die Seite der Republik, dafür suchen wir aber einen "idealen" server, wo es nicht 70:30 oder schlechter aussieht. Leider gibt es einfach keine offiziellen Statistiken, ob das Kalkül ist? Wer weiß... Naja wenn jemand ne Info hat, PVP und ein Verhältnis besser als 70:30, der sage bescheid. Wie gesagt, wir wollen dann auch Republik spielen. Auf meinem bisherigen möchte ich einzig und allein Imperium bleiben, daher neuer server.
  3. wenn ich das hier mal schreiben darf, auf http://www.darth-traya.de exisitiert ein "uraltes" geplantes serverforum für eben darth traya wie mir scheint. leider tut sich da seit langer zeit nichts mehr, freischaltungen gibt es auch nicht. sehr schade sowas. also bitte nicht oben reinnehmen, aber vielleicht kennt ja irgendwie irgendwer jemanden der jemanden kennt der den kennt, dem die seite gehört.
  4. Hey Ihr beiden, es gibt im Community Forum schon einen Sticky dazu: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=103171 Gruß, suenapse
×
×
  • Create New...