Jump to content

Crowas

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

  1. Moin, hier: http://www.t3-m4.de/viewtopic.php?f=11&t=28 Überlegen wir gerade die Community auf T3-M4 zu nutzen um einfach mit ein paar netten Gilden eine (oder mehrere) Allianzen zu schmieden. Einfach gemeinsam Spaß haben und das auch mal über Gilden Grenzen hinweg. Gerade jetzt herrscht ja noch ein bißchen Mangel an fertigen 50ern für Raids und andere spaßige Aktionen... C
  2. Moin, so mal als kleiner Zwischenstand. Unser Community Forum füllt sich langsam. Seit Start 15 Leute. Klingt nicht viel, aber für ein Fan Projekt was nicht wirklich beworben werden kann (außer InGame Texte und nem LINK hier im Community Bereich) ist das nen guter Start. Also ich kann jeden Server nur ermutigen das Ding selbst in die Hand zu nehmen. Wenn BW uns hier nicht will, ist das halt so. Und ich persönlich rechne nicht mehr damit das sie sowas nachpflegen. Selbst wenn möchte ich das nicht. Das Forum hier ist ja jetzt schon eher "unglücklich" aufgebaut... C
  3. Hoi, so aktualisiert... Und ganz nebenbei übernehme ich natürlich kein Gewähr für die einzelnen Foren... Das einfach nur zur Vollständigkeit. C
  4. Moin, wie gesagt die Anfänge sind gemacht. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=100220 Einfach weiter pushen. Gerne auch Tipps und Ideen. Ansonsten sind auch gerade "Feiertage" bei uns in der Gilde gibt es viele Famillien menschen und denen ist eben diese wichtiger als zocken. Also erstmal ein bißchen abwartenw as dann Anfang Januar so läuft. C
  5. Moin, da es ja inzwischen 2-3 Community bzw. Server Foren gibt, wäre es doch schick wenn diese auch relative simpel gefunden werden können. Dafür wäre natürlich ein Sticky Beitrag Klasse. Ich würde hier einfach mal anfangen zu sammeln. Wenn ihr also für euren Server ebenfalls einen Server betreibt, einfach kurz hier melden! Die Liste werde ich Alphabetisch führen... Inkl. einem Backlink zur getätigten Vorstellung. Cassus Fett http://www.cassus-fett.de Darth Revans Mask http://darthrevan.eu/board/index.php#c1 T3-M4 - Server-Community Forum http://www.t3-m4.de ...
  6. Moin, dem Jedi Tower Vorbild schließen wir uns an. http://www.t3-m4.de Forum ist nigelnagelneu und Community Forum ist was ihr draus macht. Ansonsten ist das T4-M4 Forum ebenfalls bei keinem Billighoster geschaltet und wir haben es aktuell auch in der Überwachung. Wer als Mod unterstützen möchte kann sich gerne bei mir melden! Und jetzt nicht mehr maulen, mitmachen ;-) Christian
  7. Hoi, hat eigentlich schon einer gesagt Gearscore wird kommen? Vor Gearscore wurde man zu einem bestimmten Ort zitiert. Irgendein Raidleiter guckte dann über die Ausrüstung und man bekamm ein fröhliches, ne du bist zu low du noob... Später gabs Gearscore, man zog irgendwas epsiches an und wurde eingeladen. Ach ich freu mich ja schon wieder auf die "Musterungen" vor diversen Flashpoints ;-) Und ja ich habe "Jehova!" gesagt... C
  8. Und schon erledigt... Schöne neue Welt ;-) Christian
  9. Mahlzeit, nur rein aus Interesse: Wie schauts mit den Namensrechten für Community Foren aus? Es gibt ja das Fanpackage hier zum runterladen. Das ist ja schonmal einAnfang. Aber so ein "echtes" Coomunity Forum würde ja unter anderem auch ne eigene Domäne haben wollen http://www.servername-forum.de oder sowas. Da die Servernamen ja vermutlich alle geschützt sind, gäbe es hierfür eine passende Genehmigung? C
  10. Moin, ich werfe mal ein vorsichtiges "kommt drauf an" in den Raum. Wenn du mit einer Gildengrupp levelst und du Heilen sollst macht es keinen Sinn auch noch auf Dämätsch zu gehen... Daher gib uns mal mehr Input. Icke als PvE Heiler habe zu erst die ganzen Talente für mehr Macht und weniger kosten für X genommen. -Balance: 6% mehr Willenskraft nimmt man mit! -Telekinese: 100 Punkte mehr Macht, aber sicher 9% weniger Machtkosten für Heil Sprüche? Immer her damit Danach erst im Heilerbaum weitergelevelt. Aber wie gesagt das kommt stark auf dein umfeld an... C Tante Edtih sagt: Vermutlich wird es einen halbwegs vernünftigen Mix aus Dämätsch und Heilung geben. Fürs leveln würde ich spontan auf mehr Dämätsch weniger Heilung tippen. Aber das wäre dann eher fürs Solo-Schnell auf 50 jagen gut...
  11. Wenn du keine Macht mehr hast haste die falsche Skillung für den richtigen Boss. Oder anders rum ;-) So, hast aber recht die restlichen Jedi Heiler haben wir schon vor 2 Seiten vertrieben... C
  12. Moin, rein rechnerisch lohnt es sich natürlich nicht ;-) Und das es Concentration in eine Standard Skillung schafft glaube ich auch nicht. Nicht desto trotz ist es interessant und man sollte es weiterhin auf dem Schirm haben. Aktuell spame ich ja nicht Heilungen auf meinen Tank. Gerade die Zeiten wo die Schilde aktive sind hab ich freilauf. Hier nen Schadenszauber raushauen verkürzt schonmal den Kampf Gleiches gilt für Bewegungsphasen. Phase deutet sich an, Schild, nochmal Schaden raushauen, laufen und gut iss. Kurzum das Mana was du in Schaden umwandelst ist ja nicht verschwendet. Es verkürzt stumpf den Kampf. Kürzere Kämpfe heißt weniger Schaden für den Tank/die Gruppe. Und das ich nicht rumstehe und Schaden mache wenn meine Gruppe am abkratzen ist ist klar... Wie gesagt muß man halt gucken. Ist ja immerhin nen 1,5 Sekunden Spruch und man müßte schon 1-2 Punkte irgendwoher nehmen. Ein Punkt geht, 2 wird härter. Persönlich spiele ich gerade auch eher rum/probiere aus, als das ich Dinge ausrechne. Das Ausrechnen werden irgendwelche Exxpedde schon früh genug machen ;-( Aber wir könnten uns mal wieder dem eigentlichen Thema zu wenden. Was haben denn die anderen für Erfharungen mit ihren Skillungen gemacht? C
  13. Moin, wenn ich dich nicht hätte. Die 3 Stacks hatte ich nicht mehr auf dem Schirm ;-) Das macht das Talent aber noch attraktiver. Das heißt 30% mehr Macht Reg. Denke in den normalen Instanzen wird es eh nicht soo eng das es sich lohnt. Aber später in den größeren könnte es wieder interessant werden. Könnte halt haarig werden die Stacks aufrecht zu erhalten. Priorität hat natürlich erstmal der Tank und nicht meine Macht Reg Stacks *g Aber ich behalte es im Hinterkopf. C
  14. Moin, sorry. Vergesse immer wieder das das Spiel und die Community neu sind und hier auch Leute mitlesen die noch nichts mit Online Rollenspielen am Kopf hatten ;-) Die Grundidee der Skillung mit Manareg ist garnicht so doof. Alle 10 Sekunden den Schneeball werfen und 10% mehr Macht reggen. Ich habe nur keine Ahnung ob dieser Effekt aufrecht erhalten werden kann, oder er eben nur alle, meinetwegen 60 Sekunden (ist in anderen Online Rollenspielen ab und zu so) auftreten kann. Daher fragte ich. Für den Rest einfach nochmal meine Beiträge lesen. C
  15. Moin, Mana, Macht, Astral Energie, etc. wumpe. Eine Cookie-Cutter-Skillung ist im Prinzip DIE Skillung. Wenn ich mir die bisherigen Posts angucke sehen sie alle gleich aus. Es gibt eine handvoll Punkte die man fast nach belieben verteilen kann. Aber den Kohl fett machen sie auch nicht. Hätte mir da etwas mehr Rift gewünscht wo ich mir die wildestens Kombis zusammen klicken kann und trotzdem noch ganz gut zurande komme. Aktuell ist das mehr WoW wo es eben DIE Skillung für eine Klasse gibt. Das meinte ich mit Schade eigentlich. Meine 50% bezogen sich auf die Chance von Concentration. Dort habe ich bei einem verteilten Punkt eine 50% Chance meine Macht Regeneration um 10% zu erhöhen. Bei 2 verteilten Punkte wäre die Chance 100%. Nur diese Punkte wären irgendwo anders sehr teuer erkauft. Daher habe ich die Idee wieder begraben. Also für mich sieht das hier sehr nach dem richtigen Forum aus ;-) C
×
×
  • Create New...