Jump to content

psychoratte

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Everything posted by psychoratte

  1. Well the Scoundrel/Operative is kinda flawed because I didn't play, I'm sorry
  2. psychoratte

    List

    List bis ca. 30% Krit dann AP stacken, AP skaliert besser
  3. Dynamic, endlich habe ich dich gefunden! Zum Thema: Ich finde, der Sabo bzw. Schurke ist im Moment als DD einfach auf 1v1 Situationen ausgelegt. Ist evtl. schlechtes Klassendesign, vorallem bei den vielen Def-CDs die 1v1s so lange in die Länge ziehen bis die Situation sich verschiebt, aber mMn noch okay. Vorallem unser Burst ist total außer Kontrolle, ich kann die meisten Gelehrten/Hexer z.B noch im Stun töten, und das hat auch nichts mit Skill o.Ä. zu tun. Was wirklich gebufft werden müsste, ist unsere Kiteanfälligkeit, und die auch im Stealth! Man bräuchte einen Gapcloser, eine Art "Teleport", oder einen "Sprint" oder sonstiges. 15% nach dem Stun sind.. suboptimal. Ruhig auch mit hohem CD, aber es nervt tierisch wenn man besagten einzelnen Spieler verfolgt um ihn im 1v1 aus dem Spiel zu nehmen, und dieser mich durch die halbe Map kitet.. Was auch ok wäre, ein Skill der die Range auf dem Slow/Root verbessert, gerne auch im Skillbaum etc. 15-20 Meter wären schon i.O. Nicht verstehen kann ich allerdings eure Probleme mit dem Energiemanagement.. im PVP, ja, natürlich, man will ja soviel bursten wie nur irgend geht. Aber im PvE? Ich war meine komplette aktive Zeit, bevor ich eine Pause eingelegt habe, in einer Raidgilde.. und hatte NIE und wirklich NIE Energieprobleme. Und meine DPS waren auch völlig in Ordnung. Also: Kiteanfälligkeit buffen: Entweder Gap-Closer oder mehr Def (damit ich den Weg auch überlebe) Energiemanagement: Schwer einzuhalten, noch in Ordnung, ist halt eine schwere Klasse Schaden: Vollkommen okay, auch außerhalb des Stealths habe ich nur Probleme wenn ich stundenlang gekitet werde. Def: Zu wenig Möglichkeiten (nur ein sinnvoller Def-CD, Vanish), reicht aber trotzdem die meiste Zeit aus! Vielleicht(wahrscheinlich) seht ihr vieles anders als ich, aber das mag auch an der Spielweise liegen. Der Schurke/Sabo ist NICHT zum Zergen gedacht, zumindest nicht auf den mittleren Tree (weiß nicht, wie er beim Sabo heißt:P) geskillt.. dafür können wir sogut wie jeden Gegner effektiv aus dem Spiel nehmen, schnell genug damit sich das summiert, und damit die großen Clashes für unser Team entscheiden, obwohl wir ganz woanders sind! Auch sind wir geborene Heilerkiller, noch schöner machen das nur PTs mit ihrem 6 sec. Kick. Und wenn der Kampf mal zu lange dauert: Entweder verpissen, oder Vanish+HS, das sollte klären. (Ja, funktioniert immer noch gut, auch mit 7.5 Sek Cooldown) (Mag jetzt ein bisschen unkoordiniert und ungesammelt erscheinen, ist mir aber egal, Hauptsache die Aussage kommt rüber)
  4. Tjaa eindeutig falsche Fraktion. wie heißt du denn im Spiel, mit deinem 50er? Ja, ich befürchte unser Server ist ziemlich leer..
  5. Waas ich hab Huttenball grade mal 1/3 wenn nicht sogar weniger im PvP, 50er Bracket.. auf der Imp-Seite sieht es wahrscheinlich anders aus, aber ihr seid sowieso viel zu viele:D
  6. Da es um unsern kleinen Server sowieso schon zu ruhig ist, wollte ich nun auch mal für uns einen Thread über's PvP erstellen. Wie findet ihr es? Mir macht es schon Spaß, allerdings wünscht man sich als Rep schon, etwas öfter zu gewinnen.. aber das Imperium behält meist die Oberhand, auch wenn einige gute Spieler auch auf Rep-Seite dabei sind. Was ich allerdings sehr geil finde ist, dass sogut wie garnicht geflamet wird. Ich schätze mal damit ist die Diskussion eröffnet:p - Zean
  7. Stell mal die Grafik etwas runter, lad dir DirectX 9&10 nochmal neu, Grafiktreiber neu laden (vorher alten deinstallieren), VSync an hilft, Vollbild ebenso.. dein PC wird höchste Grafik wahrscheinlich einfach nicht schaffen, mit "aufem neuesten Stand" ist da nichts..
  8. Grad ist nur echt zu spät schon für meinen Server, glaube ich. Deswegen der Twink
  9. Ich glaube, dein Problem ist nicht der Schurke. Sondern, dass du mit Healspec erwartest, der übelste Banger zu sein. Ich bin jetzt 43, hab beim Leveln nur kleine Probleme weil ich am Anfang ein paar Quests ausgelassen habe und von daher meist 1-2 Level unter den Quests bin. Ist aber alles immer noch leicht. Und im PvP ist man als Schurke auf SCHLÄGER, nicht auf Knochenflicker, ziemlich gut dran. Ich weiß nicht wie du auf 1500-2500 Schaden bei allen instants kommst? Mit meinen 30% Crit + allem an Crit aus den Skilltrees critte ich ziemlich oft. Und mein Schnellster Schuß alleine haut ca. 3k raus, dazu nochmal 2k vom Rückenschuß, und ca. 3k von Blasterhieb + Überraschender Schlag. Das sind nichtmals alle Instants, und schon 8k. Dazu noch ~1000 vom DoT von Flechettengeschoß. Und danach kann ich weiter Cooldowns kloppen, DoTs raushauen, und wild in der Gegend rumspringen. Ohne, dass meine Energie verbraucht ist. Wenn doch >> Kühler Kopf. (Ja, man darf auch Skills mit 2min CD im PvP benutzen oO) Das einzige Problem beim Schurken meiner Meinung nach ist, dass man sogut wie garkein Movement hat. Man hat einen relativ low-range Slow, und einen low-range Blind. Und sonst nur Melee CC. Kein Ranstürmen, kein extra Movementspeed oder ähnliches.. aber whatever, wenn man aus der Unsichtbarkeit kommt, wie man sollte, dann bringt das alles dem Gegner auch nichts:D tl;dr: Ich weiß nicht warum über den Schurken so sehr geweint wird, Leveln klappt super, und mit richtigem/r Skill/ung ist auch PvP spaßig. Wer crittet nicht gerne in der ersten Runde den Gegner auf 20%?
×
×
  • Create New...