Jump to content

LytherSykes

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo und danke an allen Das vista nich grade das beste win ist war mir klar (: aber das Swtor so viel frisst nicht So wie ich lese bleiben mir 2 optionen 1.ich lass es und warte auf Verbesserungen seiten Bw 2. ich gebe um die 150 euro für win 7 und 4gb kit aus nur um swtor zu spielen Würde alleine win 7 46bit mir ein performance schub geben mit 4gb oder lohnt es sich erst in verbindung mit 6gb-8gb? noch ne kleine frage meine cpu ist auf 100% beim spielen die cpu sollte doch vollkommen ausreichen oder nicht ? Nich das ich dem amd phanomIIx3 den 4ten kern noch Entlocken muss danke nochmal an alle
  2. "neusten Stand" meinte treibe etc Es ist der neuste nivida teiber der Verbesserungen swtor mit sich bringt DirectX 9&10 heute erst neu gemacht keine Verbesserungen Ich will höchste Grafik auch ganicht schaffen aber ich würde gerne ne angenehme Atmosphäre im Spiel ohne fps einbrüche
  3. Hallo liebe Swtor Community Liegt es an mir oder BW ? Amd Phanom iiX3 720 2.80 Gtx 260 1gb 4gb ram Vista 32bit ja es ist nicht mehr das neuste aber auch nicht das schlechteste als ich mir das spiel kaufte dachte ich könnte konstant 60 fps auf mittler grafik spielen nun ja ich war überascht alles auf High Bloom 111 fps ? der schein trügt Nach einiger zeit spielen ist mir aber aufgefallen das ich starke fps einbrüche habe von 111 mal auf 80-60-30-20 klar sollte man denken Was will er aber leider hab ich die fps einbrüche fast dauerhaft sobald ich mal in eine andere richtung und dabei ist egal wie sehr ich die grafik nach unten schraube duch diese einbrüche kommen auch die ruckler vsync an 60 fps mit fps einbrüchen vsync aus 111 mit fps einbrüchen von PvP wollen wir erst ganicht anfangen 25-30 fps und bitte jetzt nicht mit kommen "das menschliche auge blubb blubb blubb" also begab ich mich auf die suche viele fix und tipps getestet sicher um die 20 von clint settings bis hin zu ramdisk Erst dachte ich liegt vill an bw aber nichts hat geholfen nun stellt sich mir die frage liegt es an meinen system ? wieso schaffe ich nicht dauerhaft 60 fps alles aufem neusten stand Nach 2 tage testen bin ich aus der puste Liegt es an mir oder an BW ?
×
×
  • Create New...