Jump to content

UnbendingSpirit

Members
  • Posts

    22
  • Joined

Reputation

10 Good

4 Followers

Personal Information

  • Location
    Stein, Bayern
  • Interests
    Zocken, Warhammer tabletop, Musik
  • Occupation
    Fachinformatiker für Systemintegration
  1. Wieso steht The Jedi Tower nicht auf der Liste? Um 11.30 eingeloggt und jetzt immernoch auf Postion 130
  2. The Jedi Tower...um 11.30 Uhr eingeloggt und jetzt noch Position 132...
  3. Nachdem ich mal wieder einen Disconnect hatte und noch das einen Client Absturz(was mir mit meinem neuen System zum ersten mal passiert ist) kommte ich nun garnicht mehr auf den Server. Meine Gildenmates questen jetzt fröhlich weiter und ich komme noch nichtmal in die Warteschlange! Ich versuche das ganze etwas positiver zu sehen und auf Besserung zu warten, die doch trotz der großen Notwendigkeit heute nicht passiert ist, da die Warteschlangen schon Mittags sehr hoch sind und das innerhalb der Woche! Am Wochenende würde ich es noch verstehen, doch jetzt, da wir den 20ten haben und noch mehr Leute spielen können sieht es hier niemand ein die Serverkomponenten aufzurüsten. Versteht mich nicht falsch ich mag dieses Spiel und habe endlich wieder ein MMO gefunden was mehr verspricht als 0815 aber momentan überlege ich mir wenn innerhalb 1 Woche nicht besserung auftritt dieses Spiel in die Tonne zu treten. Das meine ich ernst.
  4. Es würde schon reichen, wenn es die Möglichkeit gäbe die Crew Fertigkeiten in eine Schleife zu setzen.... und programmiertechnisch weniger aufwendig. Soetwas ist in 10 min gemacht. Ne while Schleife bei Abbruch wenn char Online geht, Mats oder Credits sich dem Ende zu neigen.Punkt.
  5. Ich meine beim "dunkel Händler". Aber wieso fragst du nicht ingame?
  6. Ich muss den TE Recht geben auch wenn ich beide Seiten verstehe, vorallen weil es mich auch betriftt. Dennoch müsst ihr euch nicht wie ein wütenter Mob mit Mistgabeln und Fackeln wie in Frankentein Filmen verhalten. Zumindest sind die Mods hier gewillter irgendwas zu posten, was euch ein wenig Luft zum atmen gibt, wenn ihr den Umgangston wahrt.
  7. Mich würde ein offizieller Post bzw ein offizielles Statement zu diesem Thema mehr als ansprechen. Wann die geplanten Wartungsarbeiten nun sein sollen ist ja schon bekannt, ob aber die Server aufgerüstet werden noch nicht. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich vollkommen verstehe, wenn nicht alles beim Start glatt läuft. Die Warteschlangen an sich sind nervig, dennoch drücke ich mit einem leisen Stöhnen auf die "einlogggen" Taste und denke mir, dass es schon irgendwann behoben wird. Ich zumindest denke aber, dass man Vorkehrungsmaßnahmen treffen sollte, was hier nicht ausreichend getan wurden ist. Im folgenden Szenario spielte ich mit 2 anderen Gildenmates und questete zusammen mit ihnen. Aus irgendwelchen Gründen, die definitiv Serverseitig stattfunden (Erst abbruch mit Interaktion eines Gegenstandes, aufgrund einer Pat, dann erneuter Versuch) bekam ich einen disconnect. Warteschlangen hin oder her, wie schon gesagt ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber dann mittem im Spiel einen disconnect zu kassieren, um dann auf Wartepostion XYZ zu landen WÄHREND man mit Gildenmates questet ist hier mehr als frustrierend. Die Situationslage der letzten Tage, besonders an werkfreien Tagen zeigt, dass sich mindestens 3/4 aller Server im oberen Bereich der Auslastung befinden. Über den Daumen geschlagen bedeutet das, dass man sich auf 1 bis 2 oder sogar ca 3(was in diesem Fall in der extreme befindet) Stunden Wartezeit gefasst machen muss. Man kann doch nun nicht erwarten, dass die Gildenmates solange auf jemanden warten um gemeinsam lvln zu können. Klar gehts auch alleine aber zusammen machts eben mehr Spaß. Ich habe zumindest das Glück, dass ich mit meinem neuen System noch keinerlei Clientseitige Abstürze hatte, sondern diese nur Serverseitig stattfunden. Andernfalls wäre es kaum auszuhalten. Eine einfacher logg der IP hätte doch zumindest bei Fällen des Absturzes Frustration erspart. Hierfür wiederum habe ich kein Verständniss, dass man diese Maßnahmen nicht eingesetzt hat, um den Spieler dann einen unterbrechungsfreien Spielfluß zu gewährleisten und ich denke, dass die meisten Posts hier im Forum aufgrund genau dieser Tatsache entstanden sind. Ihr plant und beugt vor, führt den gestaffelten Zugang ein, damit der Start noch Reibungsloser von statten geht, aber ergreift nicht die genannte Maßnahme... ich verstehs nicht, ehrlich....
  8. Und für die tollen Warteschlangen, die mir nach jedem Disconnect die Spielfreude versüßen
  9. Hallo Com, in erster Linie möchte ich euch wissen lassen, dass dies kein flame post wie die anderen ist. Ich bringe dem Vertändniss entegegen. Zuerst muss man natürlich sehen, wo man Ressourcen erhöhen muss. Aus beruflichen Gründen weiß ich selber, dass die Serverkomponenten nicht ganz billig sind. Meine Frage in der Hinsicht ist aber, wann die Server aufgerüstet werden um den Warteschlangen einhalt zu gebieten, da ja nun auch der generelle Ansturm vorbei sein sollte, und somit die Lage überschaubar ist. Desweiteren wollte ich fragen, wieso man nach einem Disconnect nicht auf Postion 1 gesetzt wird. Ich bin im Balmorra Raumhafen, mitten auf dem Weg gegen eine unsichtbare Mauer gelaufen und hab darauf einen Disconnect kassiert. Das loggen der IP und die Setzung auf Position 1 der Warteschlange würde somit schonmal den Frust ersparen, nach einem Run im Spiel auf Postion 500 der Warteschlange zu sein und ca 1 Stunde warten zu müssen. Grüße!
×
×
  • Create New...