Jump to content

Silverburn

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Everything posted by Silverburn

  1. Oh dann sorry. Hatte irgendwie 13 uhr im Kopf für den resett. Mfg Silverburn
  2. Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es sein kann das die Dailys nicht zurück gesetzt wurden? Kann die Tägliche PVP Daily nicht annehmen. Mfg Silverburn
  3. @MarcelHatam Eure Informations politik könnt ihr euch in die Haare schmieren. Ich weiß Du hast nur deine vorgaben aber es ist echt witzlos. Das nach einem großen Patch Hotfixe aufgespielt werden müßen ok hab ich verständnis für, aber was heute hier ab geht dafür finde ich einfach keine worte. Aber halt man hätte ja schon hellhörig werden müßen als Ihr uns gestern 30Tage kostenlose spielzeit geschenkt habt (zumindest die mit 50er Chars). Hoffe Du kannst uns schnell nähere Infos geben was denn schief gelaufen ist. ne Zeit muß es ja nicht sein, aber halt mehr Info als nur Notfallwartung wäre super. Mfg Silverburn
  4. Selbes Problem hier bei mir. Hab mir auch für 50k Credits einen Bausatz beim PVP Händler geholt. Als ich die Gegenstände die nicht mit Aufwertungsslot waren rekonstruieren wollte ging es nicht. Mein beruf ist Synthfertiger. Wäre nett wenn da mal einer von Bioware stellung zunehmen könnte. Mfg Silverburn
  5. Hallo zusammen, hat schon wer rausgefunden wie man die neuen Stats der neuen Sets rankommt? Weil als Synthfertiger kann ich mir Leere hüllen herstellen, jetzt muß ich nur noch wissen wie ich an die passenden Stats rankomme da Gewertet Schlachtfelder ja noch nicht gehen. Dann noch was: Kann es sein das die Stats bei den Armschienen und Gürteln nicht stimmen? Weil die sind schlechter als die Stats meiner Kampfmeister Teile obwohl sie ItemLevel 146 sind und Kampfmeister nur 140. Mfg Silverburn
  6. Hallo zusammen, meine frage bezieht sich einzig aufs PVP. Ja ich weiß seid dem Patch kann jeder hinz und kuntz Kampfmeister Gear bekommen, bzw. recht schnell den benötigten Rang bekommen. Jedoch hab ich seiddem letzten Patch das gefühl das der dmg von Machtblitz (bei mir mit gleichem bzw. sogar besseren PVP Gear) schlechter geworden ist um ca. 100 dmg pro crit. Und das obwohl der eingehende Schaden, also den den ich von anderen bekomme gleich bleibt. Wollte mal fragen wie ihr das so im PVP erlebt. Ist es wirklich so krass mit dem Gear zugewinn oder gab es tatsächlich einen dmg nerv beim Machtblitz. Und nein ich mein nicht den Bug der gefixt wurde sondern wirklich den DMG. Mfg Silverburn
  7. Hallo zusammen, vorweg hab mir nicht alle 10 Seiten durch gelesen. Am anfang des Posts sagten einige das sie den Patch mögen weil jetzt wieder mehr um den Sieg im BG geht als ab 5zu0 zu zergen. Da möchte ich ganz klar wiedersprechen. Hab es seit gestern bei mir auf dem Server oft genug mitbekommen das den Leuten scheiß egal war ob sie gewinnen oder nicht. Klar jetzt hat das zergen ab 5 zu 0 aufgehört mag richtig sein, aber wenn man Ilum Daily machen will ist es egal ob man verliert oder gewinnt man bekommt immer 3 Punkte. Dann die extreme Tapferkeits aufwertung bei Medalien kann ich nicht verstehen. Ich würde es ja verstehen wenn man gesagt hätte 250 Tapferkeit pro Medalie und dann bei Sieg max 1500 Tapferkeit und bei verlorenem BG noch 1250 Tapferkeit aber direkt fast 3k - 3,2k für einen Sieg finde ich persönlich echt übertrieben. Mit dem Patch sind die Tapferkeitsränge nichts mehr wert leider. Und jetzt eine frage an Bioware: Ihr habt Ilum kaputt gepatch (in bezug auf OpenPVP) wollt ihr jetzt auch noch das BG PVP kaputt machen? Hab immer gedacht ihr seid die besten PVP Entwickler aber so kann man sich täuschen. Mfg Silverburn
  8. Hallo zusammen, vorweg hab mir nicht alle 10 Seiten durch gelesen. Am anfang des Posts sagten einige das sie den Patch mögen weil jetzt wieder mehr um den Sieg im BG geht als ab 5zu0 zu zergen. Da möchte ich ganz klar wiedersprechen. Hab es seit gestern bei mir auf dem Server oft genug mitbekommen das den Leuten scheiß egal war ob sie gewinnen oder nicht. Klar jetzt hat das zergen ab 5 zu 0 aufgehört mag richtig sein, aber wenn man Ilum Daily machen will ist es egal ob man verliert oder gewinnt man bekommt immer 3 Punkte. Dann die extreme Tapferkeits aufwertung bei Medalien kann ich nicht verstehen. Ich würde es ja verstehen wenn man gesagt hätte 250 Tapferkeit pro Medalie und dann bei Sieg max 1500 Tapferkeit und bei verlorenem BG noch 1250 Tapferkeit aber direkt fast 3k - 3,2k für einen Sieg finde ich persönlich echt übertrieben. Mit dem Patch sind die Tapferkeitsränge nichts mehr wert leider. Und jetzt eine frage an Bioware: Ihr habt Ilum kaputt gepatch (in bezug auf OpenPVP) wollt ihr jetzt auch noch das BG PVP kaputt machen? Hab immer gedacht ihr seid die besten PVP Entwickler aber so kann man sich täuschen. Mfg Silverburn
  9. Mal eine frage. Wofür waren die Server jetzt down? Hab ich was verpasst oder funktioniert mein Launcher nicht? War nicht die rede das ein Patch aufgespielt wird? Mein Launcher hat null komma gar nichts runtergeladen, also wo war da bitte ein Patch? Fühle mich echt ziemlich verarscht. Erst auf einem Samstag zu einer Europäischen Hochzeit Serverdown und dann für nichts? Ich bitte um erklärung liebe Gelbe poster. Mfg Silverburn
×
×
  • Create New...