Jump to content

Ruskoff

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Ruskoff

  1. Ruskoff

    PvP hater?

    Guten Morgen, dann will ich mal versuchen es dir zu erklären warum soviele Spieler aufgebracht sind. Wir treten hier auf die Bremse um die ersten 2 Aspekte die du in einen Satz gepackt hast zu analysieren. Es wird geheult das T3 so lange dauert, nun gut ich persönlich habe da noch nicht wirklich viel Gehäule diesbezüglich gesehen aber soll es so sein. Nachdem es viele Spieler gibt die sich durch die Ausnutzung eines Patchfehlers seitens Bioware zu schnell Zugang zu T3 Ausrüstung verschafft habe ist eine enorme Lücke entstanden zwischen Spielern die an diesem Besagten Patchday nicht online waren. Das betrifft im Normalfall eher die Imperiale Fraktion aufgrund der höheren Population die damals dazu geführt hat, das die Basis der Republik Spieler respektive der Wiederauferstehungspunkt belagert wurde. Zum 2ten Aspekt des "Luck" Prinzips, ein super Post eines andern Forenbenutzers war wie folgt der die Sache nicht treffender auf den Punkt bringt. Ich zitiere mal Sinngemäß: "Wie wäre es wenn du täglich für deine Arbeit einen Briefumschlag bekommst, wenn du Glück hast ist ein Gehaltszettel für den Tag darin, wenn nicht ein Keksgutschein." Wie würde es dir gefallen einen Monat statt deinem Gehalt nur Kekse zu bekommen weil du nicht soviel Glück wie andere hattest? So dann mal weiter im Fanboytext: Also meine Pets tragen T1 PvP Equip, ich fand T1 gut. oh ich selbst habe ja auch noch 3 T1 Items an, ui ui ui. Damit auch Onkel Rudi und Tante Berta mit seinen 4 Kindern, 2 Enklen und 5 Hunden mit 2h Aufwand in der Woche schnell zu T3 kommen ist das so, das wird sich nie ändern in Casual MMO´s. Err, es ist heute wesentlich einfacher als vor 2-3 Wochen noch. Was ist falsch an neuem Content? Andere bringen auch monatlich neue Spielinhalte (Rift z.B.) mit einer wesentlich kleineren Manschafft und in besserer Qualität. Prinzipiell richtig, nur wenn nicht einmal die Spiegelklasse der anderen Fraktion gleich stark ist dann läuft da etwas falsch. Nö Ich sehe eigentlich nur Forderungen das die Basics funktionieren sollen. Haben die meisten eh schon, keine Sorge. Ich gebe dir hier absolut recht, zu 4t in Battlegrounds Randomgruppen abfarmen ist total lustig, not. Guild Wars 2, Planetside 2, Diablo 3 und ein Free 2 Play SW:Tor weil zuwenige Spieler mehr da sind die Abos zahlen um die Manschafft dahinter zu bezahlen, genauso wie es Spiele wie Age of Conan, Ryzom, etc. vorgezeigt haben. Heutzutage kann man es sich ncht leisten minderwertige Produkte die von Patch zu Patch schlechter statt besser weden auf den Markt zu bringen. Also mein lieber Fanboy, ich hoffe ich konnte dir ein paar dinge erklären. Oh noch ein abschließender Tipp, wenn du es nicht lesen willst wie sich andere beschweren, dann ließ es nicht.
  2. since the change on the bags with the tokens the droprate has gone to 0% for me, before the change I had an unassambled item every 4th to 5th bag. since the patch I´m currently on 25+ bags without any item.
  3. funktioniert telekinetic momentum mittlerweile überhaupt oder ist es noch immer buged?
  4. bei mir ist nadia grell auf nicht verfügbar, hab als queststep das interkom auf meinem schiff zu benutzen. wenn ich das interkomm benutze kommt ein komplett kaputtes video in dem man nix ausser den weltraum sieht. Nadia sagt das ich mich auf sie verlassen kann und aus, begleiter bleibt nicht verfügbar, quest geht nicht weiter. vom kundendiest sieht man bisher nix, arbeitet wohl keiner sonntags, mal sehen ob heute montag vielleicht jemand von denen antwortet. oh hab ich erwähnt das ich die klassenquest bereits am freitag beendet gehabt hatte?
  5. Danke Bioware für die Erfahrung das wenn man absolut nichts von einem MMORPG erwartet man noch immer entäuscht werden kann.
  6. The OP is absolutley right, it´s time to thank Bioware for some things: Thanks Bioware for the spacebar to skip the 25th NPC´s worthless storytelling video telling you to kill x amount of type y NPC´s or to collect z amount of c items. Thanks Bioware for unbalanced factionwise server populations. Thanks Bioware for a maximum of 4 (four) quickbars, even MMORPG´s 10 years ago had 10 to provide people the chance to have certain pvp, pve bars Thanks Bioware for not beeing able to move UI elements Thanks Bioware for not beeing able to have usefull hybridspecs Thanks Bioware for beeing unable to have at least 2 different specs without going to pay each time you respec your skills Thanks Bioware for beeing not even able to balance mirror classes (e.g.: sorc/sage) Thanks Bioware for NPC where you can buy the stuff crafters are supposed to provide Thanks Bioware to constrain PvP´ers and Raid´ers to have Biochem on 400 for endless stims and stuff Thanks Bioware for beeing punished to be a healer in PvP getting less medals then DPSers when you acually do your job Thanks Bioware for an open PvP System without PvP, can we have it renamed in Player vs Crate respawntime? Thanks Bioware for battlegrounds allowing afk´ers to leech points killing the fun for their team Thanks Bioware for a Market where you can´t even search for items per name before entering itemtypes (wondering how the EVE online market would look like with such a piece of **** auction house) Thanks Bioware for leaving the gametests to Indian and Argentinian people who seem to be very qualified to say what is supreme for a MMORPG for the US/EU market (Ha Ha) Thanks Bioware to show us in an incredible way how to copy only the worse things of other MMORPG´s without even thinking about what you´re doing. Oh and I finally and honestly I want to thank Bioware for the experience that you still can get disappointed when you expect absolutley nothing from a MMORPG
  7. Na ned bös sein aber verschiebbare UI Elemente deren Größe man Skalieren kann, Gildenbank etc. sind Basics die per Release schon verfügbar hätte sein müssen. Wenn die Motivation SW:Tor bis März (mindestens) zu spielen ein Skalierbares UI ist mit dem man dann endlich das Gruppenfenster verschieben kann ist das sehr traurig. Ausserdem "Bald" ist eine absolut falsche Aussage in der jetzigen Situation, "am <Datum>" wäre richtig gewesen weil "Bald" juckt es nurmehr einen sehr kleinen Teil was in SW:Tor passiert. Paradebeispiel AoC, heute Top aber damals der absolute Flop, Ergebniss ist ein F2P Titel für eine kleine Community. Wie gut Bioware mit PvP umgehen kann haben sie uns ja eindrucksvoll bewiesen. Sieht für mich nach einem "Bitte bleibt doch noch ein bischen" Hilfevideo aus weil großartige Neuerungen sehe ich da nicht wirklich. Biowware hätte dort bleiben sollen wo sie wirklich gut sind, bei Singleplayer RPG´s.
×
×
  • Create New...