Jump to content

Tarsi

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ja aber dann kann ich es auch nicht verstehen wieso ein PVP Ranking rauskommt das ist ja fast das selbe, da protzt der andere mit seinem Titel usw. Ich wollte nur ein Ranking haben damit man sehen kann wie gut die Gilden sind oder wie weit sie sind oder für leute die andere auf ihrem LVL suchen ohne auf einen server zu gehen wo er nicht das findet wonach er gesucht hat ( Gilden die Progres machen)!! Mfg
  2. Ich finde das Ranking system aus dem grund gut weil man sehen kann welche gilden auf dem selben stand sind usw, denn man möcht ja gerne sehen wenn man im PVE bereich erfolg hat!!!!
  3. Hey, ich habe mal eine Frage, und zwar kennt einer oder weiß einer von euch wann es mal einen Gilden Ranking geben wird?!
  4. Ja ich stimme dir voll und ganz zu, nur das prob ist die leute haben ihre vertäge und alles ander Zählt dann in diesem Moment nicht was ich sehr schade finde!!
  5. Ja das mag sein aber ich finde das beide seiten sooo schnell wie möglich einen weg finden müssen um denn Spielfluss am laufen zu halten. Denn das führt zur missgunzt der Spieler und somit auch zu Einnahmenverlusten. Das will BW und Vodafon ja auch nicht haben
  6. Also ich habe gerade bei Vodafon angerufen und den ist das Problem bekannt, nach 5 min hat man mir dann versicher das dieses Problem in 4-5 Tagen behoben sein soll. Denn sie arbeiten gerade mit hochdruck daran. Man hat mir das Problem so geschildert: Seit nun fast drei Tagen geht für viele Spieler von SWTOR so gut wie nichts mehr. Was zunächst wie ein kurzes technisches Problem aussah, weitet sich in den letzten Tagen zu einer echten Krise aus. Denn Kunden der Internetanbieter Vodafone, 1&1 und einiger Anderer können faktisch kein SWTOR mehr spielen. Wenn der Login überhaupt funktioniert, dann schwankt die Latenz beim Spielen zwischen Normalmaß und unerträglichen 50.000 bis mehr als 100.000 ms. Kunden von z.B. der Telekom oder Alice haben keine Probleme. Das Problem ist auch eigentlich schon lokalisiert, doch leider liegt es nicht im Einflussbereich von Bioware oder den Internetanbietern. Zur Erklärung, technikaffine Leser entschuldigen bitte die sehr vereinfachte Darstellung, hier ein Sinnbild: Bioware ist ein Autofahrer, der mit dem Wagen der Firma Voda1&1 fährt. Der Fahrer ist ausgeruht, kerngesund und beherrscht das Autofahren perfekt und auch der Wagen läuft 1a, ist gerade frisch gewartet und hat technisch keine Probleme. Doch leider hat die Straßenbaufirma lange nichts an der Autobahn gemacht, so dass es durch eine dringend notwendige Baustelle zu einem massiven Stau kommt. Auch alle Landstraßen rund um den Autobahnabschnitt sind voll und unser toller Fahrer steht mit seinem einwandfreien Wagen seit Tagen im Stau. Weder Fahrer noch Autohersteller können daran etwas ändern. Denn das Problem liegt beim Internet-Infrastrukturanbieter Level3, welcher gerade viele Server von IPv4 auf IPv6 umstellt und es deshalb auf dem Datenhighway nach Irland zu massiven Staus kommt. Andere Anbieter nehmen eine andere Autobahn, also einen anderen Infrastrukturanbieter, weshalb es dort zu keinen Problemen kommt. Natürlich sind auch Bioware und Vodafone hier in der Pflicht, einen Ausweg zu finden und wir hoffen, dass das Problem in sehr naher Zukunft anhält. Ich hoffe es hilft euch ein bissel weiter Mfg tarsi
  7. Ey das kann doch nicht wahr sein, denn solangsam sollte i-Jemand mal das Prob in denn griff bekommen!!!!
  8. Gibt es denn schon i-welche info´s zu dem problem oder eine stellungnahme von denn anbietern woran es liegt?!
×
×
  • Create New...