Jump to content

Schwertmeister

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ohw yeaah! Da freue ich mich aber. Ich hätte nicht gedacht, dass soetwas noch kommt! Ich bin ja leidenschaftlicher X-Wing Alliance Spieler, selbst heute noch (ja ja, Tie-Fighter, X-Wing vs. Tie Fighter etc. auch). Mir ist bewusst, dass die Steuerung nicht so komplex wie dort sein wird. Aber wenn es sich ähnlich wie in Star Wars Galaxys oder Freelancer spielt, verspricht es eine mords Gaudi zu werden! Ich bin schon sehr gespannt und total heiß darauf, einen Raumjäger in dieser Star Wars Epoche zu fliegen! Das Effektfeuerwerk und die Geschwindigkeit im Video wirkt vielversprechend. Daumen hoch! Ich freue mich schon. So long Schwertmeister
  2. Hm, ich hätte da mal eine Frage. Also, ich bekam am 12. die Mail im Postfach, dass diese Aktion jetzt startet. Da ich momentan nicht so viel Zeit hatte, zu spielen, vergas ich mein Konto zu reaktivieren. Las die Mail auch erst am Freitag, also dem 13. (oh, das klingt gar nicht gut, wenn ich so recht bedenke). Na, auf jeden Fall sah ich das mit dem Titel und im Gegensatz zu einigen anderen hier dachte ich mir: Hey, nett. Den mag ich mit abgreifen. Ich habe das so verstanden, dass man ab dem 12. Abonent sein muss und bis zum 25. den Titel bekommt. Ist dem jetzt so? Theoretisch müsste da sonst stehen "Kunden, die bis zum 12. ein aktives Abonement haben"... Oder sowas wie "Kunden, die ab dem 12. ein aktives Abonement haben...". Am klingt hier so... Irreführend. Wäre ehrlich gesagt wirklich traurig, weil ich den schon echt gerne hätte und er auch zu einem kleinen Teil mich bewegt hat, wieder ein Abo abzuschließen. Es wäre auf jeden Fall reichlich gemein, wenn man die Mail am 12. geschickt bekommt und kaum Zeit zum agieren hat, um das Abo abzuschließen. Kann jeman von offizieller Seite etwas dazu sagen? So long, euer Titel-Sammler: Schwertmeister PS: Die Erweiterung habe ich damals schon vorbestellt. Das sollte also nicht das Thema sein.
×
×
  • Create New...