Jump to content

Nashbaku

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Nashbaku

  1. Suchen noch für die Raidgruppe Rot Heiler und Tanks.
  2. Ich komme aus der ehemals größten "Bierstadt" Dortmund.
  3. Gestern wollte ich mit meiner Revolverheldin Xeno im 16er auf Hc und Normal machen. Hab jemanden angewispert, der noch DDs suchte, und bin auch gleich eingeladen worden. Ich auf nach Illum und gleich ins TS gegangen, vor dem Eingang stehend, werde ich auch im gleichen Zug aus der OP geworfen. Gesagt wurde im TS gar nichts, kein Wort der Erklärung oder der Entschuldigung. Naja, ich mich höflich im TS bedankt, das man mich aus der OP geworfen hat und noch einen schönen Abend gewünscht. Selbst in diesem Moment kam kein Ton vom Raidlead. Aber Hallo??? Was sollte das den??? Equip ist 72er und 78er. Das einzige was mir blieb, war den Raidlead auf Igno zu setzen. Um was für eine Gilde es sich letztendlich handelt, weiß ich nicht mehr. Aber da frage ich mich ganz ehrlich, was das für ein Umgang mit anderen Spielern ist.
  4. Hallo, ich suche für meine Gelehrten DD (O'ren) Main und meiner Revolverheldin (Ni'lei) ein neues zu Hause. Eure Vorstellung eurer Gilde, die Gildenpolitik und die Erfolge im Op Bereich haben mich angesprochen. Über ein Gespräch im TS würde ich mich freuen. Könnt mich im Spiel immer so ab 17 Uhr erreichen. Bin immer mit einen von den oben genannten Chars on. Gruß Ralf
  5. He Leute, freut euch doch einfach mal mit, anstatt über alles zu Nörgeln. Das findet man echt verdammt selten, das jemand sich über ne Neuerung so drüber freut, das er es im Forum zum Ausdruck bringt. Dafür habt ihr ja genug Gefährten, wenn euch Treek nicht passt oder ihr holt sich euch einfach nicht. Und selbst wenn einige Sachen gut animiert sind ( wie zu Beispiel das mitwippen der Lekkus, wenn meine Revolverheldin auf dem Tauntaun reitet) gibs was zu nörgeln. Aber es beweist mal wieder das die Deutschen Weltmeister im Nörgeln sind. Ich freue mich auch über Treek und das Tauntaun. Und jetzt wünsche ich mir noch ein Bantha als Reittier. Wir sollten alle bedenken, wir spielen alle SWTOR, weil uns die Geschichte von Star Wars in den Bann gezogen hat und jede Spezies hat seine Daseinsberechtigung, auch die Zitzenfratzen (der Ausdruck gefällt mir:D), die mir persönlich auch nicht gefallen. Man kann es leider nicht allen recht machen und man muß nicht immer seine schlechte Meinung zum Ausdruck bringen.
  6. Hallo zusammen, Wir sind ein lustiger und netter Haufen.
  7. @Noktavios: "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an." Und warum soll ich im Spiegel schauen? Ich weiß wie ich aussehe.^^ Ich habe ganz speziell die ewigen Nörgler angesprochen. Ich spiele wie du nur ein paar Stunden.
  8. Diese ständige Nörgelei ist echt schon widerlich. Bewerbt euch doch selbst bei Bioware und macht es Besser. Die Pro Gamer vergessen einfach, das es auch ganz einfache Menschen gibt, die mal für 2-3 Stunden am Tag mal mit Freunden und Arbeitskollegen Spaß haben möchten. Und auch diese haben das Recht sich mal Schrecken aus der Tiefe anzuschauen. Dafür gibt es ja auch verschiedene Schwierigkeitsstufen. Bioware möchte mit SWtoR eine breite Masse ansprechen. Aber was rede ich eigentlich?! Wir Deutsche sind halt Weltmeister im Nörgeln.
×
×
  • Create New...