Jump to content

Deadmurphy

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by Deadmurphy

  1. Welche Berufe habt ihr für euren Juggernaut gewählt und warum genau die? Was habt ihr für Vorteile von denen?
  2. Also ich würde meinen Juggernaut gern im PvE als effektiven DD spielen.
  3. Hallo, ist Rage nicht eher für Juggernauts, die im PvP Damage dealen wollen? Ich würde eher in den Vengeance-Skillbaum investieren, wenn du dich mehr in Richtung PvE orientierst. Was spricht gegen folgende Skillung? http://www.torhead.com/skill-calc#101ZIhMRMudduoZhMRM.1
  4. Danke erstmal für die schnelle Antwort. So nen Calculator hab ich gesucht. Ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht und meinen ersten Skillpunkt in Single Saber Mastery investiert. Ich meine Immortal ist ja mal ganz klar Tank, Vengeance ist PvE Damage Dealer und Rage klingt für mich nach nen PvP Skillbaum. Also kann man da ja mal die Offlinezeit der Server nutzen, um sich seine Gedanken zu machen.
  5. Moin Leute, mein Juggernaut ist gerade Level 10 und ich würde den gerne als DD spielen. Gibt es schon Spieler hier, die mir da ne gute Skillung empfehlen könnten oder sogar ein kleinen Einsteigerguide schreiben würden? Ich frage hier nicht nach einen langen und umfangreichen Guide, sondern nur nach ner kleinen Einführung. Zum Beispiel würde es mich interessieren, ob es schon eine Rotation gibt, die sich als effektiver als eine andere bewiesen hat? Wichtig ist doch, dass man am Anfang leicht ins Spiel kommt und da werden sich bestimmt ein paar mehr Spieler diese Fragen stellen. Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten
×
×
  • Create New...