Jump to content

MCE-Corvin

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Homepage
    http://www.corvinchronicles.com
  • Interests
    Gaming, Film, Musik und alles was elektronisch ist. =)
  • Occupation
    Grafik-Designer
  1. *Thread abstaub* Hallöchen =) Ich habe dem Startpost soeben ein neues Wallpaper hinzugefügt. Thema natürlich: Shadow of Revan! =) Ich hoffe euch gefällt es grüße
  2. Meine Erfahrungen: - Spiel vorbestellt im Juli 2011 - Dem Release entgegen gefiebert - Headstart am 13.12.11 - Im Dezember hier und da mal 5-15 Minuten in der Warteschlange gehangen - heute kein Problem mehr - Ingame aktuell Sith Krieger LvL 41 - Nennenswerte Bugs seit Spielstart ... Null Ich weiss zwar das es keinem Hilft der von Problemen oder Bugs geplagt ist, aber man muss auch mal in eine, zumeist negative Diskussion, einfügen das es Leute gibt die gar keine Probleme haben und für die das Gras saftig und der himmel blau ist ^^ Ich bin voll zufrieden mit SWTOR... Sicher habe ich hier und da mal einen Dialoghänger gesehen oder falsche darstellungen in Squenzen. Diese Fehler sind aber sehr selten und nicht wirklich nennenswert. Vielleicht liegt es darand as ich mal das unbekannteste und wohl verbuggteste MMO der Welt gespielt habe (Neocron). Aber ich bin wohl leider einer der dummen der keine Ahnung hat was für eklatante Fehler da grade vorherrschen. Das mit Ilium habe ich natürlich auch mitbekommen, was auch sehr unschön ist, aber es wird gefixt und gut ists. Die meisten Kommentare die ich zur Sache auf Ilium lese, drehen sich darum, das die Nutznießer sich einen Status erspielt haben, der sonst langwierig erspielt werden muss. Ich hab schon Leute aus anderen MMOs gehen sehen, weil sich durch nen Bug, eine Hand voll Leute, Ingamewährung ercheated hat. Da ging es dann "Ich finde das Spiel voll geil aber das kann nicht angehen, das ist unfair" wo mir persönlich das Verständnis fehlt. Klar ist das ärgerlich wenn Möglichkeiten das System zu bescheissen ausgenutzt werden, aber ich bin ja nicht direkt davon betroffen, das sich Person XY irgendwas ermogelt hat. Was die meisten da frustet ist im prinzip ein wenig der Neid. Sie haben es halt sich nicht verdient, wie ein Tierset bei WoW ... "Was? Für Marken? NEIN!" ... das hängt wohl damit zusammen aus welchen beweggründen die Leute spielen - die, denen es nur darum geht sich mit anderen zu messen und zu vergleichen denen brennt sowas einfach schwerer auf der Seele als dem Durchschnitts MMO'ler. Ähnlich seh ichs auch bei Ilium - es entsteht einem kein direkter Schaden aber es nervt einen. Im allgemeinen muss man aber sehen das wie hier schon gesagt wurde, eine Forencommunity einen kleinen, meist den unzufriedeneren Teil der Spielerschaft darstellt und Bioware nicht vergessen sollte das es auch eine große Masse an zufriedenen Kunden gibt, die im übrigen keine Radikalen Änderungen an "ihrem" Spiel wollen. Naja , irgendwie werden wir alle irgendwo schon irgendein zuhause finden. Ich möchte jedenfalls bei SWTOR bleiben. Ich übe mich da bei "Verunpatchungen" (<- ist es nicht ein fantastisches Wort?) auch gerne in Gedult, nach dem Patch ist vor dem Patch und es "KANN" alles wieder fixt werden.
  3. Um mich auch nochmal detailreicher auszuführen... Inklusive Kumpels sind wir 4 Wiesbadener... spielen inzwischen alle Sith Imperium... alle auf dem einzigen RP PVP server, trotz oder grade weil die meisten Leute meinen, PVP und RP Zielgruppe kann man nicht vereinen ^^ Aber ich hoffe die Macht macht mit
  4. Danke für euer Lob und fürs verlinken natürlich auch. Ich freu mich
  5. (13.12.2011) HiHo Mit-Community'nisten Ich habe mir die Tage zwei kleine Wallpaper gebaut für meinen Desktop. Keine große Sache, ein bischen "kollagieren" und ein bischen "pixel apokalypse" mit einigen Bioware Artworks, was natürlich in anbetracht der vielen fähigen Künstlern hier, natürlich eher kleines Kino ist. Aber ich möchts dann doch gerne teilen - denn zum schauen sind ja pixel da ^^ , vielleichts gefällt ja dem ein oder anderen. Wie zu erahnen ist, bin ich nicht 100% entschieden was meine Seite der Macht angeht weswegen es dann eben zwei an der Zahl sind. Ja, dann sülz ich auch mal nicht solange rum und schiebe den Thread mal so ins Regal (EDIT: Neu geposted nachdem das Forum zurückgesetzt wurde) The Galactic Republic http://www.corvinchronicles.com/swtor/SWTOR-Republic-TH.jpg 1920 x 1200 | 1680 x 1050 | 1440 x 900 | 1280 x 800 1366 x 768 The Sith Empire http://www.corvinchronicles.com/swtor/SWTOR-Sith-TH.jpg 1920 x 1200 | 1680 x 1050 | 1440 x 900 | 1280 x 800 1366 x 768 (10.10.2014) UPDATE! Ja also drei Jahre nach dem erstellen, kann man seinen Topic schon mal ausgraben und editieren oder? Keine Sorge, ich will nichts pushen oder Leichen fleddern, sondern ich habe thematisch passenden Inhalt parat. In Vorfreude auf "Shadow of Revan" habe ich mir einen neuen Desktop Schmuck gebastelt und möchte diesen hier ebenfalls mit euch Teilen. Ich hoffe dem ein oder anderen gefällts =) Shadow of Revan http://www.corvinchronicles.com/swtor/2014-SWTOR-ShadowOfRevan-TH.png 1920 x 1200 | 1680 x 1050 | 1440 x 900 | 1280 x 800 | 1920 x 1080 | 1280 x 720
×
×
  • Create New...