Jump to content

wodins

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Neuss
  • Interests
    Computer
  • Occupation
    Logistik
  1. Ich finde, das so ein Spiel alles vertreten soll. PVE und eben PVP. Damit alle Bereiche abgedeckt sind und dementsprechend weiter entwickelt werden. Wenn PVP nicht einbezogen wird und auch nicht ernst genommen wird dann wir das Spiel schneller sterben als un lieb ist...Es gibt etliche Spiele wo das passiert ist. Es sind nicht umsonst schon so viele wieder weg. Level 50 Char und dann? PvP-Spieler werden hier voll unterschätzt... es gibt ein ganz einfaches PVP was umgesetz werden könnte ...siehe DAOC.. und die Teilnehmerzahl würde sich in Kürzester zeit vervielfachen.. in diesem Sinn ein PvP Spiler :-)
  2. Ich habe die Meldung : Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement! Aktiviere Dein Benutzerkonto hier. (hier ist ein link der mich zu meinem Benutzerkonto führt) da kann ich aber kein Abo wählen oder aktivieren! Hat das noch jemand so wie ich? Wodins
×
×
  • Create New...