Jump to content

TabrisDenas

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by TabrisDenas

  1. Hmm...mit meiner 47er Hexerin hatte ich extreme Probleme. Hatte Talos als Heiler dabei, aber keine Chance. Die Kombination von Würgegriff und dem Gewitter waren jedesmal tödlich. Dem ersten kann man ja noch ausweichen, aber danach ist der Skill ja leider auf Cooldown....die 2. Kombi bekam ich bisher jedesmal ab, danach hatte ich nur noch ein letztes bisschen Leben, dass nicht einmal mehr zu einem Heilzauber reichte. Nachdem 4. mal hab ich dann aufgegeben, zum Glück hatte ein Gildenmitglied Zeit....
  2. Hm also meine Erfahrungen sind sehr gemischt. Es gibt sowohl positives als auch negatives zu berichten. So wurde öfter mal der Allgemeine Chat zugeflamt, Mobs und Kisten/Gegenstände gestohlen (sehr ärgerlich wenn man gerade einen harten Kampf ausficht um daran zu kommen ). Aber zum Beispiel die Gruppen mit denen ich unterwegs war, waren hilfbereit, keiner hat den anderen angeschnautzt, wenn wer nen Fehler gemacht hat (slebst wenn wir mal wieder alle im Dreck lagen ). Genauso helfen die Leute auch oft, wenn man im Kampf vorm sterben steht. Highlight für mich war immer noch auf Taris, wo bei einer Heldenquest eins unserer Mitglieder (keine Stammgruppe, sondern durch Zufall enstanden) einen Disconnect hatte. Wir haben uns 10 min einfach in eine Ecke gesetzt und gewartet / gequatscht. Zwar haben wir danach zu dritt weiter gemacht, ohne denjenigen, aber ich finde sowas ist vor allem in Randomgruppen nicht gerade normal.
×
×
  • Create New...