Jump to content

TheZorro

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by TheZorro

  1. Hmm, also ich fand den Sniper sehr einfach zu spielen bis 45, dann hatte ich doch eine Weile arge Probleme bis ich eine neue Waffe bekam. Ich habe allgemein nach Möglichkeit immer den besten Schiessprügel genommen, entweder über Tokens oder mit Credits gekauft. Bis zum Ensign habe ich immer mit Kalyio gespielt. Elite waren idR kein Problem, Kaylio als Tank drauf, die dann meist bei 30% umfällt und den Rest schiesst man runter. Manchmal muss man schon anfang näher ran um den Gegner mit dem Nahangriff zu stunen, da der Timer für die Unterbrechungsfähigkeit noch läuft. Nun nehme ich für Gegnergruppen den Ensign mit, das geht schneller, für Elite wird dan Kalyio gerufen. SCORPIO hatte ich auch ein paar mal dabei, habe aber noch keinen wirkliche Vorteil feststellen können, vielleicht weil ich ihr noch keine gute Ausrüstung spendieren konnte. Allgemein denke ich, dass die Ausrüstung des Snipers wichtiger ist als bei anderen Klassen, zumindest nach meiner Erfahrung. Ohne gute Knarre wird alles schwieriger und die Begleiter muss man entsprechend ihrer Rolle nachrüsten: dem Ensign gute Waffen geben, Kaylio eine sehr gute Rüstung. Letztlich kann ich mir aber auch vorstellen, dass manche Leute Mühe mit dem Schützen haben, gerade auf den höheren Levels. Ohne richtiges Timing gerade in Bezug auf die Fähigkeiten der Elitegegner geht es nicht. Es kann durchaus sein, dass man beim ersten mal scheitert, weil man eine Fähigkeit verpasst zu unterbrechen und plötzlich enormen Schaden erhält.
  2. Persönlich würde ich statt einer dritten Leiste eher ein System à la GW bevorzugen, bei dem man einzelne "Skillungen" speichern kann. Nach meinem empfinden gibt es Fertigkeiten, die ich im PvP brauche, andere nur im PvE, wieder andere in bestimmten Instanzen. Das wäre hilfreicher als eine dritte Leiste.
  3. Nun, ich kann dem TE insofern zustimmen, als dass heutige Standards fehlen. Eine automatische Suche für Gruppen für Flashpoints z.B., Gildenbankkonten (wenngleich angekündigt), mehr Leisten für die Fertigkeiten. Auch die andauerende Instanzierung ist anstregend, löst aber gleichzeitig das Problem, dass zuviele Leute rumrennen und sich um die Mops kloppen. Allgemeine fehlen einige Sozialemöglichkeiten. Andererseits vermisse ich andere Dinge nicht. DMG-Meter brauche ich nicht, kam bei WoW durch alle Raidinstanzen bis Cata ohne und sie führten wenn dann nur zu stress, weil Leute statt auf den Bildschirm auf ihre Statistik achten. Ich suche ja immernoch die immensen Möglichkeiten von UO mit einem modernene System und Fertigkeiten wie bei heutigen MMORPGs
  4. Mein Charakter mit dem höchsten Level ist auf Stufe 32. Bislang gab es 2 gravierende Bugs: - die bekannten Bugs in Cademimu (die Raketen und der Lift) - Darth Jadus war am Ende von Kapitel 1 verbugt, wodurch der Kampf jedoch leichter wurde Der Stand erinnert mich etwas an die Zeit von WoW zu Anfang. Auch da gab es teilweise Fehler, die einen Sieg entweder unmöglich gemacht haben, oder der Kampf wurde einfacher. Die Mehrzahl der Bugs gibt es nicht mehr, kein Hahn kräht mehr danach oder sind sogar "Urban Legends" geworden für die "ganz alten Spieler". Wenn ich einen Bug habe, schreibe ich ein Ticket und spiel woanders oder mit einem anderen Charakter.
  5. Wobei das letztlich ziemlich sinnlos war, da die meisten Server bei einer "grossen" Schlacht in die Knie gingen und letztlich alles in die PvP-Instanzen ausgelagert werden musste... ...aber danke für die Informationen wegen den Namen, wusste ich nicht. Das sollte in den Hilfen oder gar im Handbuch erwähnt werden, nicht in irgendwelchen Webseitennews.
×
×
  • Create New...