Jump to content

marcomone

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also, auf jarkai sword spiele ich nen imp und auf jedi tower nen rep! Geld könnte ja auch über das nar shadaa kiosk getradet werden!
  2. können gerne tauschen, bin meistens mit meinem char Arma auf jarkai sword IMP seite on!
  3. Najo, hier so in etwa stell ich mir die Knaller vor, die den Patch aufspielen bzw. die Server warten MFG
  4. Najo, hier so in etwa stell ich mir die Knaller vor, die den Patch aufspielen bzw. die Server warten MFG
  5. Also wenn ihr mich fragt... EA und Bioware sind keine Neulinge aufm PC Markt.... ich DENKE das die Server Kapazität erhöht wird sobald der erste Spieler ansturm erledigt ist, damit sich das ganze Vok nicht nur auf wenigen Servern tummelt, die danach unspiel bar sind! Einfach mal etwas Geduld aufbrigen Und bevor jemand heult... ich bin heute auch erst um 20 Uhr von der Arbeit gekommen und hänge auf platz 938 im moment.
  6. Danke , das wenigstens mal nen Gelber was dazu schreibt, allerdings wirst auch Du uns recht geben, das wir ( Preorderer) DOch kalkulierbar gewesen sind oder? Wieso zum Teufel ist es überhaupt soweit gekommen das auf schätzungsweise 3/4 Der Server ne Warteschlange von mehr als ner Stunde gibt? Wohl mehr als Verständlich das wir uns aufregen, auch wenn die Pre Start eine Gefälligkeit eurerseits ist! Wir wären mit ner gescheiten Info was, wann wie geplant ist doch schon zufrieden....
  7. Leute... ist ja vielleicht löblich, das ihr neue Server schaltet, das bringt aber den ganzen lvl 20+ chars nichts... ich will doch nicht 3 Tage nach Pre-Start auf nem neuen Server rerollen oder?
  8. Ich könnte zwar auch kotzen wenn ich in der Warteschlange stecke, jedoch denke ich das etwas dahinter steckt. Am 20. kommen noch mal X neue Spieler dazu, die dann hoffentlich nicht so blöd sind und sich auf z.b. The Jedi Tower anmelden, da dieser Permanent ne Warteschlange hat, sondern sich auf den "leereren " Servern nen CHar erstellen. Dann irgendwann werden denke ich die Kapazitäten der vollen Server erhöht! Hoffe ich zumindest
  9. Die ham grad zusätzliche slots geöffnet, warteschlange ging von 600 runter auf 250.... In 5 Sekunden ^^ Wartezeit hat sich auch um 20 Mins verkürzt
  10. Immerhin... nach und nach werdens immer mehr Server ! Hab nur keine Lust das ich mir jetzt einen aussuche, der in wenigen Wochen vielleicht leer gefegt ist ;(
  11. hm ihr habt probleme... The Jedi Tower vor 40 Minuten Position 1300 jetzt 890...... nur gehe ich davon aus, das der Server selbst nach dem Hype voll bleibt... deshalb gedulde ich mich
×
×
  • Create New...