Jump to content

RuNKino

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich komme von der Gilde Red Guard und versuche hier ein paar Leute oder Gilden zu finden deren Fokus auf PvP liegt und die Lust haben ordentliche Raids jeden Abend auf die Beine zu stellen. Momentan sieht es ja so aus das man in Illum ankommt, irgendeinem Raid joined und die Leute dort nur wie die Wilden vor der Republikanischen Basis stehen und veruschen 1-2 Leute rauszuziehen. Wir wollen das ändern. Wir wollen jeden Abend einen Raid aufbauen, bei diesen werde die Leute ins TS geladen und wir werden uns dort absprechen wie wir vorgehen um die Republiker zutöten Wer Lust hat dabei mitzumachen kann sich gerne bei folgendem Link mit einbringen und die Uhrzeit bestimmen. Gerne können mich auch Gilden(leader) kontaktieren und das ganez mit uns zusammen auf die Beine zu stellen. http://forum.teamsunited.com/showthread.php?201-T%E4gliches-Raiden-in-Illum&p=521#post521 Ich bin entweder auf Teamunited zu erreichen, hier im Forum, im Teamspeak von Red Guard: fsk18.dyndns-ip.com:9989 oder Ingame unter dem Nickname Larendad Ich hoffe das sich ein paar Leute melden. Gruß Kino/Larendad
  2. Ist mir schon unzählige male passiert, einmal allein 3x hintereinander, besonders toll wenn man seine Daily machen will.
  3. Wir haben auf unsrem RP-PVP Server einen User D****h der jeden Tag seit mehr als 2 Wochen einfach nur bottet und mindestens 100 Tickets haben muss, wie kann es sein das dieser User nicht weg ist? Könnt keinem erzählen das ihr nicht mehr wenn ein User jedes Spiel 1zu1 den selben Startweg läuft und dann jedes mal mit einer Wand kuschelt -.- Jeder bei uns kennt seinen Namen, das schon lächerlich.
  4. Ich frag mich auch warum es Chars in diesem Spiel gibt die ununterbrochen heilen können ...
  5. Also ich bleibe so lange an der Stelle stehen bis ich plündern kann, wenn der Rest weiter rennt, warte ich halt bis sie aus dem Kampf sind und wenn sie die halbe Ini alleine machen, ihr pech
  6. Warum bitte macht man ein Ticket auf und kriegt dann nach Tagen warten sogar einen Mitarbeiter im Livechat ran das der dann einem sagt auf den Patch warten und schließt das Ticket? Ich habe mehr als die Häfte meiner Quests als graue die ich nicht abbrechen kann. Klar kann man nun sagen ich kann sie ja einfach machen, aber wofür gibts das Feature und warum löscht der Mitarbeiter wenn er eh schon mit mir kommuniziert, nicht einfach meine Quests aus der Liste -.-
×
×
  • Create New...