Jump to content

swhat

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich möchte mich auch dafür aussprechen auf Flotte und in Gebäuden die Gleiter abzustellen. Besonders die kleinwagengroßen Ungetüme kommen äusserst unpassend herüber. Aber auch die kleineren wirken insbesondere vor Stehbereichen Briefkästen oder dem Kiosk befremdlich.
  2. very helpful thread! To straggle a bit: What means "leroy'd"? (english is'nt my native language)
  3. Generell ist es aus meiner Sicht gut, dass es kein Auktionshaus ist, sondern eher dem Broker aus EQ2 entspricht. Generellen Sofortkauf finde ich gut. Der Verbesserungsbedarf im Handling steht freilich ausser Frage. Dazu gehört halt auch dazu ein Item aus dem Inv in das Eingabefeld des Marktfensters zu ziehen, um dnach zu suchen (Thema Preisermittlung). Ich weiss nicht ob sich BW bereits zum Thema geäussert hat, aber ich bin mir sicher die notwendige Erweiterung wird kommen. Bleibt die Frage wann
  4. Für mich sind mehr Leisten auch sehr, sehr wichtig. Allgemeiner gefasst: lasst mich doch Anzahl und Position frei festlegen. Da machts dann jeder so wie er es gern möchte. Und das auch noch vertikal oder horizontal nach gusto. Ich freue mich auch über mehr als die derzeit wohl vier darstellbaren Leisten. Das allerdings mit dem Wunsch verbunden, dass die nicht so wuchtig aussehen wie es aktuell noch der Fall ist. Da hilft dann wohl die kommende Skalierung.
  5. - every chat-tab saves the target-chat in which will be written. So chat-tabs for e.g. guild or group makes more sense, because after switching between tabs there is no need to check and if necessary change the target-chat (old DAoC or EQ2 are great there) - optional finer chat font. its a pain for me to read this clunky and blurred one
×
×
  • Create New...