Jump to content

Healmen

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. wer ironie findet darf sie behalten, wer es toll findet 2h jeden abend zu warten wenn man nicht daran denkt schon vor 18uhr einzloggen dem ist nicht zu helfen
  2. verzähle dich nicht beim erbsenzählen, und jeder weiß das sich swtor an wow messen muss, zogge wow seit beginn und muss sagen swtor ist auf dem richtigen weg, wem story usw wichtig ist wird bei swtor landen, wenn das endgame so gut wie das leveln wird dann passt es^^ so back to topic, denke mal das wird nocht mit dem ah ähm sorry gh
  3. 16:30 uhr login gestartet und jetzt nr. 340 soviel zu den 20 minuten, halte mich normal mit kritik und flames zurück, aber der zustand jetzt ist der hammer und wenn es auch der kostenlose prestart ist und wenn es auch die kostenlosen 30 tage sind, so hat doch jeder sein game bezahlt und will es auch spielen und es handelt sich hier ja um ein online spiel in dem man online sein muss, komm mir bitte keiner mit abg usw, es geht um die kundenpolitik und die ist im mom ganz mies bzw sehr mies, ka wer das sagen hat ob ea oder bw oh jetzt bin ich schon 320^^ mfg
  4. das schlimme an der situation ist das es im mom unmöglich ist mal 1-2h gepflegt zu spielen. durch die warteschlange gerade platz über 900, und leute die sagen , wechselt doch die server, sollten mal hirn einschalten, über 90% der leute joinen die server doch wegen ihrer freunde, gilde usw oder meint ihr sie tun das um die warteschlange zu vergrössern finde das game sehr gelungen, aber ändert sich nach den ersten 4 wochen nichts an der server politik bzw die warteschlangen werden erträglicher, keiner sagt was gegegn max. 15 min, dann wird das game viele kunden verlieren, warum soll ich ein abo zahlen, wenn ich als arbeitender familienvater abends mal ne runde zoggen will und erst 50% meiner "spielzeit" in der warteschlange hänge, und an disconnects usw mag man erst gar nicht denken mfg das game hat viel potential, aber im mom macht die serverpolitik davon viel wieder wech
×
×
  • Create New...