Jump to content

Devilswife

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ok, aber muss man als Spieler ins Forum schauen, um zu erfahren wie lange ein bestimmtes Event läuft? Ein kurzer Hinweis im Launcher oder bei Annahme der Mission hätte genügt. Ansonsten gehe ich bei Missionen eben davon aus, dass ich sie auch noch zu einem anderen Zeitpunkt erledigen kann. Das soll im Kern ein Verbesserungsvorschlag sein. Wäre schön, wenn dieser aufgegriffen wird.
  2. Gab es denn überhaupt irgendwo mal ne Ankündigung oder einen Hinweis, von wann bis wann genau dieses Event läuft? Ich hab erst vorgestern damit angefangen. Hätte ich gewusst, dass es nur noch zwei Tage sind, hätte ich nicht angefangen. Sorry, aber das macht WoW besser. Da weiß ich, wann das 97. Winterhauchfest beginnt und endet. Ansonsten wäre es eine schöne Sache gewesen, der Beginn hat Spaß gemacht und die Story klang interessant. Sollte bald wiederholt werden so etwas. Mit vorheriger Ankündigung und Zeitplan.
×
×
  • Create New...