Jump to content

Sulaika

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. :(:(:( Liebes BW Team. In einem Spiel wie SW:Tor, wo es um Geschichten geht, wo es um Chars geht , habt ihr den Rollenspielern unter uns mal so richtig eins ins Gesicht gegeben. Rollenspieler beleben die Server nicht nur durch Questen, Instanzen rennen oder sonstwas, was Erfahrung bringt, sondern durch eine Vielzahl von Aktivitäten, die eben nun mal keine Erfahrung geben. Mich interessiert Euer Freimonat nicht, den könnt ihr behalten. Aber es ist eine Frechheit, denen, die aufgrund oben erwähnter Spielweisen eben noch keinen Char auf 50 haben, sondern mehrere Kleine (unter 50) fürs RP haben, den Freimonat zu verwehren. Traurig traurig. Da weiss man was man hat.. und möglicherweise für die Zukunft zu erwarten hat, wenn es denn für die RPler hier dann noch eine gibt. Guten Abend.
  2. Stimmt. warum sonst sehe ich auch hier so wenige, die mal grüssen Ich habe es bereits in dem Thread über Macros geschrieben: eine Funktion zur Verbindung von Emotes mit Text wäre sehr wünschenswert. Da klappt auch mal ein freunliches winken mit einem kurzen geprochenen gruss, den dann auch mein Ziel noch mitbekommt. Ich finde gerade solche Kleinigkeiten für die Atmosphäre in einem RPG, was SW ja nun mal ist, sehr wichtig. Dafür darf's dann auch gerne eine Raidinstanz weniger sein.
  3. genau das. SithKronos.. mehr müssen die Macros nicht können.
  4. besser wäre die Erweiterung: ... die die Möglichkeit unterstützen, Skills abzuarbeiten. Gegen einfache Text-/Emotemacros ist sicher nichts einzuwenden, das sie üüüüberhauot keine Spielmechanik berühren.
  5. auch auf die Gefahr hin dass es schon genannt wurde: - die Emotes aus der Liste des Chatmenüs einbauen... meine Chars können noch nicht mal liegen - Eine Variable, um anvisierte Spieler auch im Chatmodus beim Namen nennen zu können: viel Spiele verwenden dafür die "%t"-Zeichenfolge - Einfache Macros zur Abfolge von Emotes verbunden mit einem Text im/s - Möglichkeit, sein Schiff innen verschönernd auszustatten. - Nutzung von Stühlen, Sofas, Hockern etc zumindest durchgehend in Cantinas und auf dem Schiff
  6. merkwürdigerweise sehen alle diese Macros nur als Abfolge ihrer Kampffertigkeiten oder sonstige Skills. Ich möchte Macros zum Beispiel als Abfolge verbundener Emotes zusammen mit einer Textausgabe. Es ist verdammt umständlich für RPler, währen des Laufens zum Beispiel ein /hi und /smile einzutippen. Noch schlimmer wirds, wenn ich dann gleichzeitig noch einen kurzes Text dazu eingeben möchte, und sei es nur ein einfaches "hallo". Bis ich das getippt habe bzw das Emote aus dem Menü heraus gesucht habe, ist die Situation längst vorbei und ich kann es mir direkt sparen.. Schade... daher.. dafür. Man kann es ja so steuern, dass nur sowas möglich ist... als reine verbundene Text-/ Emoteausgaben
×
×
  • Create New...