Jump to content

Cognace

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Cognace

  1. Ist ein Blödsinn^^ Der einzige grung ist es weil jeder Boss in Swtor eine Enrage Timer hat und da kann man nicht länger als 6,30min bei einem Boss stehen sonst is die Gruppe tot hat nix mit ZU VIEL DMG zu tun!!
  2. Hallo alle zusammen, Hab eigentlich nur eine frage! Kann man die Exotech und Energized Stims atm überhaupt herstellen?!? Oder war der Patch nur für Kommende Patches wo es das mal geben sollte? Bei uns in der Gilde haben 3 leute das Rezept für Exotech aber erlernen kann es keiner (Auch nach dem Patch net) danke für die Info such schon die ganze Zeit^^
  3. Bitte Löschen falsches Forum
  4. Hallo alle zusammen, Hab eigentlich nur eine frage! Kann man die Exotech und Energized Stims atm überhaupt herstellen?!? Oder war der Patch nur für Kommende Patches wo es das mal geben sollte? Bei uns in der Gilde haben 3 leute das Rezept für Exotech aber erlernen kann es keiner (Auch nach dem Patch net) danke für die Info such schon die ganze Zeit^^
  5. Hallo alle zusammen, Hab eigentlich nur eine frage! Kann man die Exotech und Energized Stims atm überhaupt herstellen?!? Oder war der Patch nur für Kommende Patches wo es das mal geben sollte? Bei uns in der Gilde haben 3 leute das Rezept für Exotech aber erlernen kann es keiner (Auch nach dem Patch net) danke für die Info such schon die ganze Zeit^^
  6. Naja so stimmt aus wieder net. Kann natürlich sein das es NICHT die Engine ist ABER das ganze Spiel (Bis auf Div Bugs mit dennen ich Leben kann) läuft Einwandfrei soweit es PvE angeht. Aussagen wie die Engine is kacke und bla bla bla wollte ich damit nicht bezwecken, eigentlich genau das was du sagst!! Aber es gibt ja auch keine aussage von BW das es nicht so ist!!! Und weiß Gott so ein Thread wie meiner jetzt (Zum Thema Engine) ist schon 100x offen aufn English Pool und hier!! Aber rechts hast eine richtige aussage hat noch keine getätigt aber auch net BW!! Aber mir hilfts mal die antworten die ich sonst bekommen habe danke mal
  7. @DarthRevolus: Der Freund mitn Rechner hat nix anders als Swtor am Rechner und natürlich Win7 sonst nix könnte natürlich Treiber Problem sein aber sonst hmmm. Hast auch auf Ilum keine Probleme?
  8. @Cobas: Danke für dein Ultimative und Qualifizierte aussage bist der beste^^ @Derfrost: Hm bin aus AUT und spiel mit 2 freunden zusammen haben aber alle 3 verschiedene Anbieter zufall? Danke an denn rest und denn Gelben Natürlich
  9. Auch in Ilum beim PvP spielen hast du mehr als 40Fps?!?! Bei 24 gegen 24 (In etwar 2 Operations Gruppen)?????????? Werst der erste da das sagt!! Bin zwar Netzwerk Adin vom Beruf aber Programmieren war nie so meins^^ Was könne man also dagegen genau machen seitens BW?
  10. Ich denk mir halt so .... Mein Kumpel hat sich vor 1er Woche einen neuen Rechner gekauft (2500€) und hat die selben Probs in Ilum wie "alle anderen". Sprich bei 30 gegen 30 3-7 Fps da frag ich mich doch an was das liegen kann wenn man sonst 150-180Fps hat? Also hab ich ein bisschen gelesen und gesehen das das Prob die Engine is und sonst garnix. Dadurch die frage ob man da überhaupt was machen kann .....
  11. Naja angeblich was ich immer so lese liegt das Problem mit Ilum (Lags,Fps einbruch, Standbilder) rein an der Engine und an sonst nix weil die angeblich nicht dafür gemacht ist (Massen PvP, Ect) 1.) Stimmt das wirklich?!? (Bitte nur Qualifizierte leute die sich auskennen) 2.) Kann man die Engine noch wechseln in einem laufenden Spiel (Sollte 1 net stimmen das is 2 beantwortet 3.) Wie lange würde sowas dauern Frag nur mal weil ich keine Ahnung zum Thema Engine habe Dankööö
  12. Hi ho Hab mal eine frage dadurch ich mich ja nicht SOOO auskenne wegen Engine! Ist es möglich die Engine in einen laufenden Spiel eigentlich zu ändern? Wenn ja was ist das für ein Aufwand. Oder is das Problem mit der Spieler Masse der Engine überhaupt zu beheben? Danke für info
×
×
  • Create New...