Jump to content

Sedati

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Gibt es euch noch? Ich hab euch die letzten Tage gesucht, aber es ist nie jemand on?
  2. Ich verstehe nicht so ganz, warum Du Dich hier so aufspulst. Sprache ist im Wandel und das trifft auch auf MMO Terminologie zu. Es ist doch völlig Wurst, ob jemand jetzt DD oder DPS sagt. Sieht es in Deinen Augen wirklich besser aus, wenn jemand sagt: 'suche DPS (Damage per Second)' anstatt DD? Auch das inc ist doch absolut latte. Es wird als Warnung verstanden, dass in Kürze ein Mob auf die Gruppe trifft, ob jetzt ein geplanter pull vorausging oder nicht. So sind auch roamer und patrol austauschbar, ebenso wie DC (disconnect) oder LD (Linkdead). Völlig egal, ob man eine ID auf eine persistente Zone hat oder sie 'offen' ist. Es gibt hier kein richtig oder falsch. Es ist, als wollte Dir ein Hesse erklären, dass Dein Pfannkuchen/Berliner eigentlich Kräppel heisst und auch nur so genannt werden darf. Völliger Blödsinn... Das einzige, wo ich ein bisschen mit den Augen rolle (aber sonst unkommentiert lasse) ist der Begriff 'Heal' für Heiler. Da es sich hauptsächlich bei Leuten eingebürgert hat, wo Englisch nicht die Muttersprache ist, lasse ich es halt durchgehen. Wenn jemand nach 1 heal fragt, fragt er im Grunde nach 1 Heilung. 'Heal' als Verb ist der Vorgang des Heilens, als Substantiv ist es die Heilung an sich. Da würde ich dann ab und an auch mal sagen, wenn Du nur 1 Heilung suchst, drück Dir halt nen Medpack rein. Haha. Mach ich aber nicht, denn auch ich weiss, was eigentlich gemeint ist, auch wenn das Wort 'Healer' nicht gebraucht wurde.
  3. Ja hmm aber dann ist es ja genau so, wie ich es vorher dachte und ich versteh die Aufregung noch weniger Beide sind wir dann wohl zur für uns nächsten Koltostation gesprintet. Ob er oder ich nun die Station angegrabbelt hätte, ist doch dann egal. Und wenn die Zeit nicht reicht eine zweite, weiter entfernte anzulaufen, wäre er doch so oder so gestorben.
  4. Ich hatte heute auch mal ein schräges Erlebnis. Ich muss dazusagen, dass ich Wiederkehrer bin, mir die taktischen FPs völlig fremd sind und ich ganz ernsthaft gedacht habe, dass die Koltostationen nur von einem Spieler aktiviert werden müssen, um alle zu heilen - weil ich oft auch mitgeheilt wurde, ohne sie selbst angegrabbelt zu haben. So ging es heute also zu den Mandalorianischen Räubern, wenigstens ein FP, den ich noch von "damals" kannte. Wir waren 4 DDs in der Gruppe. Beim Boss mit den beiden Kötern sehe ich einen Spieler abkratzen, und sprinte zur Koltostation in meiner Unschuld, um ihn zu "retten". Wie ich dachte. Er starb. Nach dem Fight ging es dann los. Namen wurden entfernt, um die Unschuldigen zu schützen: [DD1]: peeks gj [DD1] nimmst mir mit full TP die kolto station [DD1] peeks, bester mann... [ich, besagte Peeks] sorry ich bin Rückkehrer ins Spiel und dachte, die heilt alle DD1 spuckt auf dich. DD1 spuckt auf dich. DD1 spuckt auf dich. [ich] also jetzt übertreibst Du wirklich (ok ich dachte, damit ist das Thema wohl gegessen, aber ne, jetzt ging's erst richtig los, weil DD2 sich einen Kommentar nicht verkneifen wollte) [DD2] Kindergarten vor [DD1] LOL.. selbst n kid, aber texten [DD2] ne 28 [DD2] und pass auf was du sagst, sonst red ich mit [xy] [DD1] lol was das ne freikarte für dein gehirn sabber oder wie ? [DD1] Du kannst dich mal benehmen und dein gear ist der letzte mpll [DD1] bei deinem gear und deinem vermächtniss, kriege ich das lachen du lappen [DD2] lol das ist ein twink [DD2] hat eine Abstimmung gestartet, um [DD1] (Stufe 44 Jedi-Ritter Schaden) aus der Gruppe zu werfen. Grund: troll [DD1] wurde per Abstimmung aus der Gruppe entfernt Nachdem wir dann Ersatz gefunden haben, machten wir den FP in allem Frieden zu Ende. Ist jetzt vielleicht nicht so die reissende Story, kam mir aber merkwürdig genug vor. Ich meine, wenn ich schon sage, dass ich Wiederkehrer bin und erkläre, warum ich tat, was ich tat... ist die Spuckreaktion schon bisschen assi. Find ich. Vielleicht mag mir ja jemand noch erklären, was es nun wirklich mit den Koltostationen auf sich hat
  5. That's a logical fallacy. You treat this as it must be either this for veterans underwhelming "meh - what? again what I already did for my alt army?"-event OR doing nothing till next season. It COULD also be some new event - something not yet seen, something new for veterans and new players alike. It does not have to be this way OR doing nothing till next season, you know.
  6. Of course, but I also wouldn't label this encounter as 'awesome' New people who slowly do their first steps in SWTOR. So nice it was written, is this really something so weird to write home about? I don't mean explicitly the OP with that, but I feel that IF someone has such a low frustration tolerance when playing with people who weren't here on day 1 (and will absolutely make the same faults we all made) and has to make a conscious decision to not berate them (I still don't get that. Berate for what?), then maybe he or she is the weird person here when throwing himself into the arms of an random algorithm aka groupfinder. When this thread started, it was mostly about weird people. I still remember someone who left his group for 30minutes because he absolutely needed to buy butter. Yes, in this minute. No sorry, it can't wait. I must leave you now, but will come back. For whatever reason he needed it. Or other strange stories about people who were, well, really really weird. Not new. Weird. I think the whole 'weird people' thread shows how people became more and more picky and smug over the years, so its topic was more and more derailed to 'people who didn't met my imaginary expectation while it was only owing to me we made it to the last boss at all'. And I lament that
  7. While I enjoyed the story because it was pleasantly written, I was also kind of disappointed that it even made it into "the weird people.." thread because this people's questionable 'weirdness' obviously was to be new and inexperienced. Who would even *think* of berating them? For what? Being new to the game and having the guts to not hide under a rock till 65, or reading and memorizing by heart all about the tactical flashpoint strategies? I'll never get why people think of leaving when learning that their groupmates only dungeon so far was BT - or they have no dungeon experience at all. They can't estimate how hard it might be for their level and gear. While I really like this thread I hope to hear more about the really weird people. The icredibly rude/pushy/crazy/manic people you can meet in groupfinder. Not people who are decent enough but new.
  8. Nö die sind echt alle Müll, aber wer dich im TS Hört, spielt nur noch einhändig und macht automatisch kein Scheiß mehr:D
  9. zum Glück lassen sich .txt ja nicht editieren. oh wait..
  10. Den Eindruck hatte ich auch bislang, manchmal haben auch Tanks in der Gruppe berichtet, das "Bewachen" nicht mehr ging - aber vielleicht ist ja wirklich an der Fahrstuhl/gruenen Tuer was dran und es stört beide Spells
×
×
  • Create New...